Montag, 4. August 2014

Eindeutig - FREUTAG

Hallo ihr Lieben,

heute ist zwar noch nicht der Freitag aka Freutag, aber für mich ist heute ein richtiger FREUTAG und daran möchte ich Euch natürlich teilhaben lassen.

Warum ist für mich heute Freutag? Ich habe ein richtiges Schnäppchen gemacht und das ist heute angekommen. Schnäppchen macht Frau doch immer gerne und bei solch einem Schnäppchen ist man noch happier :-)

Soll ich Euch mal luschern lassen?





Na, was ist das? Ich sags Euch... ein Schnäppchen... FREU... Ok, ich verrate es Euch wirklich. Ich habe vor zwei Wochen bei Strauss Innovation Porzellan für 1€ das Stück gekauft und nun sind wir wieder komplett neu eingedeckt und ich bin sowas von happy :-)


Ist das nicht toll und wie sollte es anders sein? Es ist grün ;-) Ja, ich habe ein Faible für Grün, aber das werdet Ihr sicherlich noch feststellen...

Dazu habe ich mir noch ein Strauss Blümchen gegönnt und die wandern gerade im Haus rum. Finde sie einfach sehr schön und möchte sie am Liebsten überall stehen haben. Die sind auch komplett grün, aber haben so eine interessante Form, da musste ich einfach ein paar Bilder machen...





Achtung, jetzt kommt noch eine kleine Bilderflut - konnte mich einfach nicht entscheiden... Weiß einer von Euch, wie die heißen? Stand leider nicht dabei :-(







Und zum Abschluss nochmal der Strauss. Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche...


Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️


Verlinkt: Makro-Montag

4 Kommentare:

  1. Das nenne ich mal ein Farbkonzept;) Gefällt mir!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      Schön das Du hier warst. Ich bin einfach auch immer so gerne bei Dir! Deine Schnecke ist der Hammer!!!

      Bin einfach total in grün verliebt... ❤️ Du müsstest jetzt mal meinen bzw. unseren Küchenschrank sehen... Alles aus einer Feder 😊 Sieht total toll aus und ich freu mich jedesmal wie Bolle, wenn ich den Schrank aufmache ❤️

      Lieben Gruß

      Mirja

      Löschen
  2. How beautiful these are… I love a simple flower.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja