Freitag, 29. August 2014

Ich fühle mich, wie ein kleines Kind vor Weihnachten...

Hallo ihr Lieben,

es gibt so Momente im Leben, da fühlt man sich, wie ein kleines Kind, was sich auf Weihnachten freut. Mir geht es seit vorgestern so... Ich freue mich schon die ganzen letzten Tage auf heute!

Heute geht es bei mir auf die Kreativ Hamburg!, da war ich die letzten Jahre immer sehr gerne und konnte sehen, wie sich aus einer kleinen Messe eine richtig kleine Perle entwickelt hat. Allen die in der Nähe von Hamburg wohnen, kann ich die Messe wirklich ans Herz legen - auf geht´s. Bis Sonntag habt Ihr noch Zeit...


Letztes Jahr konnte ich leider aufgrund der Schwangerschaft und den damit verbundenen Problemen leider nicht hin. Mein armer Herz-Ehemann hatte an dem Wochenende letztes Jahr wirklich keinen Spaß mit mir... oh, oh...

Deshalb freue ich mich natürlich dieses Jahr besonders und ich hoffe sehr, dass das kleine "Fräulein C" alles gut mit macht. *Daumendrücken*   

Allerdings habe ich noch einen weiteren Freugrund, denn meine beste Freundin hat es möglich gemacht und wird mich begleiten. Ist das nicht toll? Wir werden diesen Tag auf alle Fälle genießen und damit er schon gleich schön startet, werden wir morgen früh vorher noch gemeinsam frühstücken und dann geht´s los...

Mein Kamera-Akku ist geladen und ich hoffe sehr, ich kann Euch ein paar schöne Inspirationen mitbringen kann. Die letzten Jahre konnte man sich dort nämlich immer ganz toll inspirieren lassen...

Könnt Ihr Euch auch noch auf solche Events so freuen, wie ein kleines Kind auf Weihnachten?

Ein weiterer Freugrund diese Woche war für mich die liebe Frauke. Denn Sie hat sich über mein Einsprung-Überraschungswichtelpaket wirklich sehr gefreut und das ist wirklich super schön. Man macht sich ja immer soviele Gedanken und hofft dann natürlich auch, dass es ankommt. Wenn Ihr wissen möchtet, wie es zu diesem Einspung-Überraschungswichteln kam, dann könnt Ihr das hier nachlesen...

Die letzte Woche war für mich eine Woche voller Vorfreude, weil ich die Möglichkeit hatte, etwas gutes zu tun und einen lieben Menschen mit etwas Schönem zu überraschen, wovon dieser überhaupt keine Ahnung hatte. Was für ein schöner Wichtel-Start für mich :-) Ich freue mich schon sehr auf das nächste Wichteln. Ich hoffe sehr, dass bald mal wieder eins stattfinden wird.

Diese Woche startete dann natürlich super - aufgrund von Fraukes Reaktion und ging mit Vorfreude weiter. Diesmal war die Vorfreude aber nur für mich und das ist doch auch mal ganz schön...

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

Verlinkt: Freutag, H54F  

P.S. Meinen Messebericht könnt Ihr nun hier finden!

5 Kommentare:

  1. Liebe Mirja,

    ich wünsche Dir weiter ganz viel Freude heute auf der Messe! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara,

      es war so toll!!! Vielen lieben Dank für Deine lieben Grüße. Ich hoffe, Du hattest auch ein schönes Wochenende.

      Einen lieben Gruß

      Mirja

      Löschen
  2. Oh, du Liebe! Ich wünsch dir eine wundervollen Messebesuch :-) Genieß die Zeit mit dir selbst und mit deiner Freundin!
    Liebe Grüße,
    die sich immer noch freuende Frauke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke,

      ich freue mich wirklich sehr, dass Du Dich immer noch freust! Wie sehr einen Kleinigkeiten manchmal zusammen schweißen und das, obwohl wir uns gar nicht kennen :-)
      Ich hatte wirklich einen tollen Tag. DANKE!

      Einen lieben Gruß

      Mirja

      Löschen
  3. Liebe Mirja,

    ooooh ja, solche Vorfreude kenne ich auch - definitiv und ich liebe sie einfach unglaublich!!! Ich hoffe, du hattest noch mehr Spaß als eh schon erwartet.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja