Donnerstag, 18. September 2014

Wachstuch - Geben wir dem Ganzen noch mal eine Chance

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ich es Euch schon einmal erzählt habe, aber ich habe eine kleine Wachstuch-Phobie und deshalb versuche ich ums Wachstuch herum immer einen großen Bogen zu machen...

Jetzt kam allerdings meine Schwägerin auf mich zu und fragte, ob ich für das Laufrad meines Neffens - hat er von uns zum 2ten Geburtstag bekommen - nicht eine Laufradtasche basteln könnte. Na klar mache ich das! Jetzt kommt aber der Haken an der Sache, denn die Tasche sollte innen abwaschbar sein.

Oh nein... Naja gut - Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen - also los geht´s! Gibt es eben eine abwaschbare Version und ich kann an meiner Phobie arbeiten.

Für mich ist und bleibt Wachstuch einfach die beste Lösung, wenn man etwas abwaschbar machen möchte. Beschichtete Baumwolle ist zwar schon eine gute Alternative, aber für diesen Zweck nicht ganz angebracht. Also habe ich mich sofort auf die Suche nach tollen Wachstüchern gemacht und bin auch fündig geworden.

Meine erste Testtasche hat schon einmal ganz gut geklappt, aber da ich Perfektionistin bin, möchte ich Euch natürlich erst die Endversion zeigen. Ihr könnt also gespannt sein, denn ich gebe dem Wachstuch nun noch einmal eine Chance und vielleicht werden wir ja noch richtig gute Freunde...

Deshalb musste ich auch unbedingt bei der Firma Jubelis nachhaken, ob ich ggf. auch noch an der Bloggerkisten-Aktion teilnehmen könnte. Diese Aktion habe ich schon bei einigen Blogger-Kolleginnen entdeckt und da ich ja nun an meiner Wachstuch-Phobie arbeiten möchte, ist dies doch die perfekte Gelegenheit.

Mit einer Mitarbeiterin der Firma Jubelis hatte ich einen sehr netten Emailverkehr und natürlich habe ich mich danach gleich einmal auf ihrer Internetseite www.tischdecke-net.de umgeschaut. Meine
Top 3 Favoriten möchte ich Euch natürlich unbedingt zeigen:

Die Victoria in limone gefällt mir sehr gut, aber wie solls auch anders sein? Grün eben :-)


Diesen Hahnentritt finde ich besonders für Kosmetiktaschen super schön. Gibt es in zwei Farben.



Und Punkte gehen eben auch immer :-)


Die Bilder habe ich mir für diesen Zweck von Tischtuch-net.de ausgeborgt.

Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf dieser Aktion und werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

2 Kommentare:

  1. Da mache ich auch mit und freue mich auf mein Päckchen. Ich arbeite eigentlich recht gerne mit diesem Material. Bin mir sicher, du überwindest auch noch deine Phobie.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja