Montag, 27. Oktober 2014

Ein kleines Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute schnell mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben.

Leider hat es mich gerade ein wenig dahingerafft und ich quäle mich mit einer Brustentzündung rum. Aus diesem Grund komme ich gerade nicht zum Schreiben, denn im Hintergrund werkel ich noch an einigen tollen Projekten und wie das meistens so ist, fällt leider manchmal etwas hinten über.

Sobald es mir wieder besser geht, gelobe ich allerdings Besserung! Dennoch möchte ich Euch jetzt schon mal einen kleinen Teaser da lassen...



Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

1 Kommentar:

  1. Oje, dann erhol dich gut! Der Blog kann auch ruhig mal hinten an stehen, dass du wieder fit wirst ist wichtiger!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja