Mittwoch, 5. November 2014

Sternenhimmel, Sternenhimmel - oh,oh... - Sternchenverliebt

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich Euch ja schon unser neues Lieblingsstück gezeigt. Die Jacke ziehe ich unserem kleinen "Fräulein C" wirklich am Liebsten an.


Da es ja in den letzten Tagen ein wenig kühler geworden ist, mussten noch ein paar Schühchen her. Die Noemis waren da einfach perfekt! Ich bin soo verliebt...


Fehlt eigentlich nur noch die passende Hose oder was meint ihr? Zuviele Sterne?

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

Schnitt: Noemi Stiefelchen - Nanodas kreative Welt
             Jacke "Happyday" von Happy Pütz
Stoff: Stoffcentrum, Buttinette


Kommentare:

  1. Wie wäre es mit einer Hose in dem Punktestoff mit dem du die Jacke gefüttert und abgesetzt hast?
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  2. Bin auhc irgendwie in der sterchen-Phase... und das schon über ein Jahr. Sterne gehen immer
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mirja,

    ein klasse Duo!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. zu viele sterne gibt's gar nicht ;o)
    alles wieder sehr schön, du talentpachter, xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja