Montag, 12. Januar 2015

Ein Mützen-Duo mit der besten Freundin - Freebook Freiflug Rockers

Hallo Ihr Lieben,

so langsam aber sicher kehrt hier wieder Alltag ein und da möchte ich Euch natürlich auch wieder ein wenig mehr von uns berichten, denn ich muss wirklich sagen - Ich habe Euch vermisst!

Ich hoffe, Ihr habt mich auch ein wenig vermisst und da hinter den Kulissen trotzdem weiter fleißig gewerkelt wurde, habe ich Euch auch einiges an Neuheiten mitgebracht. Es sollte also nicht langweilig werden...

War es bei Euch die letzten Tage auch so stürmisch? Felix und Elon haben uns hier im Norden ganz schön zugesetzt, aber das kleine "Fräulein C" wollte trotzdem raus. Also dick eingemummelt und los ging´s! Zweimal am Tag waren wir, also eher ich, bis auf die Unterwäsche nass, aber das Sternchen glücklich. Was macht man denn nicht alles für die lieben Kleinen...


Der Wind hat uns trotzdem ganz schön zu schaffen gemacht und da kam das neue Freebook von Mamahoch2 gerade recht. Ich durfte das Freebook wieder vorab testen und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Da blieben die Ohren warm und trocken.

Genäht habe ich eine Freiflug Rockers aus Jeans und Fleece und sie passt perfekt. Bin total happy,  denn sie wird mit Druckknöpfen zugemacht und die bekommt unser kleines Sternchen noch nicht auf. Schleifen aufmachen ist nämlich neuerdings ein Lieblingshobby, egal ob Mütze, Schuhe von Mama oder Papa - ratzfatz geöffnet durch unsere kleine Fummeltrine...






Wie ihr auf dem Bild unten links schon ein wenig sehen könnt, gab es diese Mütze aber diesmal nicht alleine, sondern gleich im Doppelpack. Denn ich durfte mal wieder mit meiner Lieblings-Tina zusammen nähen und nun haben unsere beiden Mäuse einen Freiflug Rocker. Zu Zweit für die Mäuse zu nähen ist einfach immer wieder schön und die beiden Mäuse werden auch immer bessere Freundinnen. Total schön zu sehen!!! Mittlerweile kennen sie sich so gut, dass sie sich auf Fotos wieder erkennen, miteinander giggeln, auch mal Spielzeug klauen, etc.

Lust unsere kleinen Muppets - Waldorf und Statler kennenzulernen? Da sind sie...





Sind sie nicht süß? Das Freebook Freiflug Rockers von MamaHoch2 bekommt Ihr übrigens hier.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche - unsere Woche ist pickepackevoll und ich bin sehr gespannt, wie oft ich bei Euch sein darf...


Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

Schnitt: Freiflug Rockers von MamaHoch2

Kommentare:

  1. Die Mütze ist toll geworden - ein Traum. Gestern erst habe ich mir das Freebook angeschaut - nach deiner tollen Vorlage steht fest, ich brauche das auch, am Besten sofort :-). Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Toller und interessanter Post, mit schönen Bildern!!

    Ja, das kenne ich, den Kids ist es egal, die wollen bei jedem Wetter raus! hihihi!

    Da hilft nur, warm anziehen! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mirja,

    das ist ein sehr schönes Bild!!!
    Und die Mütze sieht extrem cool und kuschelig aus :-)
    Mit Druckknöpfen habe ich es noch nicht probiert - vielleicht zieht sich die der Zwerg dann auch nicht direkt vom Kopf...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja