Sonntag, 29. März 2015

*Unsere Familie bekommt Zuwachs*

Hallo ihr Lieben,

unsere Familie bekommt bald Zuwachs, was mich natürlich sehr freut! Nein, ich bin nicht schwanger, aber ein Familienmitglied und damit auch alle schon einmal richtig ausgestattet sind, musste ich einfach die neue Datei "Kleiner Bruder - großer Bruder" von Cazcrafts plottern.



Da wir noch nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, musste erst einmal der "große Bruder" schon mal ein passendes Shirt bekommen.

Das neue Familienmitglied bekommt dann natürlich noch einen Body mit "kleiner Bruder oder kleine Schwester".

Ich bin einfach total vernarrt in diese Art von Plotterdateien. Ich mag einfach, wenn man schon auf den ersten Blick sieht, wie man zusammen gehört. Wie findet Ihr das?

Bei Cazcrafts könnt Ihr übrigens beide Plotterdateien bekommen.

So, ich werde mich jetzt wieder auf die Couch legen, denn der Kopfstoß hatte leider seine Folgen - Gehirnerschütterung :-(

Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Eure Mirja

Plotterdatei: Kleiner Bruder - großer Bruder von Cazcrafts Design

Verlinkt: Plotterliebe

* Dieser Post kann Werbung enthalten *

4 Kommentare:

  1. Entweder steh ich grad aufm Schlauch oder du machst es wirklich so spannend, wie es mir gerade vorkommt?! Wer kommt da von woher?! Ich bin neugierig :-)
    Aber ich wünsch dir erstmal eine gute Besserung!!!!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Vielen Dank fürs Probeplotten :)
    LG
    Carolin
    cazcrafts

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja