Donnerstag, 16. Juli 2015

*Das Warten hat ein Ende...*

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder... Ich weiß, einige von Euch warten schon sehnsüchtig auf mein zweites Probenäh-Ergebnis der "Ferrara".

Aber dadurch, dass hier ja einiges los war, bin ich einfach nicht dazu gekommen es Euch zu zeigen...

Jetzt hat das Warten aber ein Ende und ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen! Tadaa...


"Ferrara" von Schnittbox gehört diesen Sommer einfach zu meinen Lieblingsteilchen und ist ein absolutes Sommer-Must-Have. Ich bin ja sowieso so eine Kleider-Liebhaberin, aber der Schnitt ist auch einfach toll!


Diesmal habe ich mich für eine ganz leichte Viscose-Sommervariante aus marineblau mit weißen Pünktchen entschieden. Ratz-Fatz Rollsaum dran und schon ist das Sommerteilchen fertig!


Besonders gut gefällt mir bei diesem Schnitt die kleinen verspielten Details. Auf so etwas steh ich ja! Die Raffung am Ausschnitt mit der kleinen Schleife ist mein absolutes Highlight.

Na, wie gefällt Euch meine zweite "Ferrara"?

Mirja ❤️

* Dieser Post kann Werbung enthalten *




Verlinkt:
RUMSOutnow,
Tragmal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja