Dienstag, 2. Dezember 2014

Boony/Pant - My Love - Freebook-Erweiterung

Hallo Ihr Lieben,

bei mir gibt es heute einen richtigen Grund zur Freude, denn ich bin nun ein festes Mitglied in Nanodas Probenähteam und ich freue mich wie ein kleines Kind - so kurz vor Weihnachten doch einfach passend, oder?

Den eBooks von Nadine bin ich ja schon lange verfallen, wie die fließigen Leser unter Euch ja bereits wissen und deshalb ehrt es mich natürlich umso mehr, dass das kleine "Fräulein C" und ich nun fleißig weiter testen dürfen. Ich bin wirklich stolz, ein Teil Ihrer tollen Arbeit sein zu dürfen...

Liebe Nadine, vielen lieben Dank für Dein Vertrauen. Ich freue mich auf viele weitere eBooks und eine tolle Zusammenarbeit!



Auf Nadines Blog Nanodas kreative Welt gibt es gerade etwas ganz besonderes für Euch, denn wer Nanoda bereits kennt, der kennt vielleicht auch ihr Freebook Boony Short(y)s. Dazu gibt es nun eine winterliche Freebook Erweiterung die Boony/Pant.


Meine erste Version ist übrigens aus Sternchen-Jersey mit Longbündchen. Diese Variante finde ich besonders schön! Ähnelt ein wenig meiner Mama Boony von hier. Das schreit doch noch förmlich nach einer Mama-Kind-Version oder was meint Ihr?

Wie ihr seht,bietet dieses Freebook ganz viele unterschiedliche Variationsmöglichkeiten und darauf stehe ich ja total... Nadine hat sich wieder selbst übertroffen, soviel Kreativität... Da macht das nähen besonders viel Spaß und ich werde sicherlich noch einige Varianten nähen, denn soviel Freiheit muss man auskosten.



Also ganz schnell auf die Seite von Nadine und das Freebook gesichert -  über ein Däumchen bei Facebook würde Sie sich natürlich sehr freuen...



Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

Schnitt: Freebook Erweiterung Boony/ von Nanodas kreative Welt 



Kommentare:

  1. Die Hose ist echt süß geworden!! Schick!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist echt zuckersüß!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Super schicke Hose.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein Outfit was ich meiner Kleinen sofort auch anziehen würde. Süß!

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja