Sonntag, 24. Mai 2015

*Freebook-Sunday - 3Käsehoch von Lilabrombeerwölckchen

*Hallo Ihr Lieben,*

was für ein traumhafter Tag für einen Geburtstag. Das Wetter hätte es nicht besser mit uns meinen können und deshalb haben wir heute den ganzen Tag draußen verbracht.

So lässt sich das neue Lebensjahr doch wunderbar einleiten oder was meint Ihr?

Ich habe Euch natürlich nicht vergessen und habe Euch heute wieder ein wundervolles Freebook mitgebracht, denn es ist ja schließlich nicht nur Geburtstag, sondern auch Freebook-Sunday!



 ***** "3Käsehoch" von Lilabrombeerwölkchen​ ****

Achtung BRANDNEU!

Wer liebt ihn nicht, den kleinen Frechdachs von Lilabrombeerwölckchen? Ich zumindestens schon und nun haben sich die liebe Iris und die liebe Nadine wieder einen wundervollen Freebook-Streich ausgedacht und ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert!

Die beiden Süßen haben sich wieder etwas ganz tolles für Euch einfallen lassen und schon als ich den Probenähaufruf gelesen habe, war ich hin und weg... Dann ist auch noch ein Traum in Erfüllung gegangen, denn ich durfte Teil dieses wundervollen Teams werden und nun platze ich natürlich noch mehr vor stolz!

Entstanden ist ein zauberhaftes Freebook für Jungs und Mädels - der 3KÄSEHOCH von Lilabrombeerwölkchen! Eine Latzhose und ein Latzkleid in den Größen 62/68 - 134/140.

                                     

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Das Freebook bekommt Ihr hier:

https://lilabrombeerwoelkchen.wordpress.com/2015/05/24/klein-aber-ohooo-wenn-der-3kasehoch-das-zepter-ubernimmt-anleitung-und-schnittmuster-latzkleid-und-latzhose/

Na, wer hat sie übrigens entdeckt? Genau, da ist sie die "Little Flowers"!

Ich hatte Euch ja versprochen, dass die "Little Flower"-Plotterdatei von Emmapünktchen​ etwas für "groß" und "klein" ist... Hier die "MINI"-Version :-)



****************************************************************************

So, und weil wir ja ein langes Wochenende vor uns haben, gibt es morgen bei mir noch einen FREEBOOK-MONDAY!

Diesmal mit einem tollen Schnitt für uns "große Mädels" von PiranhaKids​. Ihr könnt also schon gespannt sein...

Ich hoffe sehr, dass Ihr heute vielleicht auch Euer passendes nächstes Projekt durch den Freebook-Sunday findet...

Deshalb heißt es jetzt natürlich wieder - her mit Euren Freebooks!
Egal ob selbst erstellt oder selbst genäht... Ich bin wirklich wieder sehr gespannt auf Eure Freebooks.



Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️


Schnitt: 3KäseHoch von Lilabrombeerwölcken


Verlinkt: Plotterliebe


* Dieser Post kann Werbung enthalten *


1 Kommentar:

  1. Liebe Mirja,

    erst einmal alles gute und liebe zum Geburtstag nachträglich!!!
    Das Wetter war echt ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk gestern... :-)

    Und Fräulein C. sieht mit ihrem Latzkleid einfach zuckersüß aus!!!
    3KäseHoch habe ich schon sehnsüchtig erwartet, ich wusste nur gar nicht, dass es ein Freebook werden wird :-)

    Passenden Stoff habe ich bestellt ;-) , jetzt muss ich nur noch drucken und dann kanns losgehen...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag!!!
    Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja