Montag, 25. Mai 2015

*Freebook-Sunday ähh - Monday... SunnyMummy Variationen*

*Hallo Ihr Lieben,*

ich habe Euch ja bereits gestern verraten, dass es heute einen zweiten FREEBOOK-Sunday am Montag geben wird :-)

Denn dieses tolle neue Freebook möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten...

Das ich schon lange ein kleiner Test-Piranha bin, dass wisst Ihr ja bereits. Die liebe Sylvia von PiranhaKids​ macht einfach so tolle eBooks & Freebooks.

Diesmal bin ich besonders stolz, denn ich darf das Titelblatt zieren und das macht mich natürlich besonders glücklich!!!



******"Sunny Mummy Variationen" von PiranhaKids******

Die "SunnyMummy" habe ich Euch ja bereits vorgestellt und jetzt gibt es noch eine wunderbare Erweiterung.

Die "SunnyMummy Variationen bietet soviele tolle Möglichkeiten! Mit Ärmeln oder ohne, als Stillvariante, mit Teilungen oder ohne, mit unterschiedlichen Saumabschlüssen - so vielseitig, da kann man sich richtig austoben und kreativ sein.



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Das Freebook bekommt Ihr hier:
https://www.facebook.com/diePiranhaKids/posts/1610734839184685

Auf der Seite von PiranhaKids findet übrigens auch ein ganz toller Freebook-Nähwettbewerb statt. Habt Ihr schon davon gehört?



Nein, dann mal schnell rüber zum

PIRANHAKIDS NÄHWETTBEWERB

Denn wenn Du bis zum 07.06.2015 Deine Sunny Mummy Variationen nähst, dann hast Du die Chance auf ein paar tolle Gewinne, also schnell mal rübergucken...



So und nun wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart in eine kurze Arbeitswoche.

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

* Dieser Post kann Werbung enthalten *

Schnitt: "SunnyMummy Variationen" von PiranhaKids
Plotterdatei: "Monster" von Majas Lieblingsstück

Verlinkt: Plotterliebe






1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja