Mittwoch, 20. Mai 2015

*Mein neuer Liebling in der Handtasche*

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das auch, Ihr sucht und sucht und sucht, aber die wichtigen Sachen findet man meistens nicht auf einen Griff in der Handtasche. So ging es mir auch ganz oft...

Mein Herz-Ehemann nennt meine Handtasche auch immer liebevoll "Gorleben", denn er findet, ich habe da ein kleines Endlager geschaffen. Oh, oh...


Lange habe ich nach einer Lösung gesucht und dann habe ich die "Smartie" von Kinkerlitzchenbude entdeckt und schwuppdiwupp habe ich einen neuen Liebling in meiner Handtasche.



Jetzt habe ich endlich alles parat! Geld, Karten und Handy - alles mit einem Griff. Ich bin wirklich total begeistert.



Deshalb gibt es heute von mir mal kein Kleidungsstück, sondern ein kleines Täschchen!

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

* Dieser Post kann Werbung enthalten *




Verlinkt:
MMMMittwochs mag ich


Kommentare:

  1. Sehr praktisch und sehr süß!!!
    Bye bye Gorleben :-p
    Dein(e) Smartie sieht einfach entzückend aus! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Dein Täschchen ist schick, hat aber beim MeMadeMittwoch nix zu suchen. Dort wird nur Kleidung gezeigt am Mann oder der Frau und Werbung ist auch unerwünscht. Bitte beachte die Regeln, danke.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      vielen lieben Dank für dein Info, ich dachte, weil es gestern für mich entstanden ist dürfte ich es zeigen. Ich kann es leider nicht löschen. Kannst Du das?
      Als Werbung muss laut meinem Anwalt alles deklariert sein, was man verlinkt. Auch wenn ich es gekauft habe. Ich weiß, dass das nicht alle so machen, aber ich möchte ungern eine Strafe zahlen, da ich den Blog ja nur privat betreibe. Das heißt, ich darf beim MMM jetzt nie mehr mitmachen? Weil ich es immer vorsichtshalber dazu schreibe?
      Ich hoffe sehr, Du kannst mir helfen.
      Liebe Grüße
      Mirja ♥️

      Löschen
    2. Ach ja, wenn ich für meinen Mann nähe, dann darf ich es auch zeigen? Das ist ja toll!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja