Freitag, 1. Mai 2015

Monsterliebe & Freebie "in Training"

Hallo Ihr Lieben,

Wir sind im "Monsterfieber"!!! Da kam die neue Datei "Monster" von Monsterzwerge & lange Nächte gerade recht...



Ich habe daraus ganz einfach einen Teil unserer Geburtstagsdeko hergestellt. Datei auf Folie geplottet und auf die Gläser geklebt. So kann man ganz schnell für jedes Event seine Gläser "pimpen" und hat gleichzeitig auch noch eine tolle Kerzendeko.




Nach der Feier lässt sich alles wieder einfach entfernen und für die nächste Party herrichten.

Jetzt hat die liebe Maren von Monsterzwerge & lange Nächte aber noch etwas ganz besonderes für Euch, denn sie hat eine weitere Datei für Euch erstellt "in Training". Diese Datei bekommt Ihr ab sofort auf ihrer Seite.



Da musste natürlich für unser kleines "Fräulein C" noch ein kleines Shirt her, denn sie ist ja unser "Monster in Training" :-)



So, und nun genießen wir den Feiertag...

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

Plotterdatei: "Monster" von Monsterzwerge & lange Nächte
Freebie- Plotterdatei: "In Training" von Monsterzwerge & lange Nächte

Verlinkt: Plotterliebe,
Kiddikram, Meitlisachen

* Dieser Post enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja