Dienstag, 12. Mai 2015

Eine Premiere für mich und meinen Mann - ALEX von DREI EMS

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit und ich bin so aufgeregt... Als wenn das mein Baby wäre...

Ist es ja in gewisser Weise auch, denn es ist für mich ja eine absolute Premiere und für meinen Mann auch, aber ich muss sagen er hat sich wirklich ganz tapfer geschlagen und ich finde, es sind tolle Fotos bei rausgekommen.

Ich habe bei DREI EMS das Probenähen für den Raglan Herren "ALEX" gewonnen und war total aufgeregt. Nun bin ich nur noch stolz und ein bisschen aufgeregt. Was Ihr wohl dazu sagt?



Darf ich vorstellen? Mein erster "ALEX" mit aufgesetzten Taschen und einem Hoodie. Ich durfte sogar ein bisschen Farbe mit ins Spiel bringen und ich glaube, ich bin frisch verliebt...



In meinen Herz-Ehemann und in "ALEX" natürlich! Da hat Manja wirklich einen tollen Schnitt kreiert und genau den Stil meines Mannes getroffen.



Am 13.05. geht "ALEX Raglan Herren" von DREI EMS dann endlich an den Start und ich wünsche Manja ganz viel Erfolg, denn es ist wirklich ein Must-Have-Schnitt geworden. Egal ob Shirt, Hoddie, und, und, und... Alles möglich!



Ich bin wirklich schon ganz gespannt, wie Ihr meine Version findet.



Auf meiner Facebook-Seite könnt Ihr bis heute Abend noch ins Lostöpfchen hüpfen und einmal 1x eBook gewinnen.



Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

* Dieser Post kann Werbung enthalten *


Schnitt: ALEX - Drei EMS (Verlinkung wird nachgereicht)
Stoff: Sweat grün & Sweat grau-blau

Verlinkt: 

1 Kommentar:

  1. Ein toller Pulli ! Den Schnitt würde ich gern für meinen Mann nähen !
    Vielen Dank fürs Verlinken, auch wenn keine Herzen drauf sind.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja