Montag, 11. Mai 2015

*Strandtag mal Drinnen*

Hallo Ihr Lieben,

da ja heute der Sommer in Deutschland ausbrechen soll, möchte ich Euch gerne mein bzw. unser neues Sommer-Outfit zeigen :-)

Ich habe mir für unser kleines "Fräulein C" so sehr ein Strandkleidchen gewünscht, denn dies ist für sie ja der erste richtige Sommer und da werden wir ohne Ende planschen - d.h., wenn das Wetter mit spielt...

Lange habe ich hin und her überlegt, welcher Schnitt es wohl werden soll und dann kam das Probenähen für den neuen Schnitt von PiranhaKids​.



Das Kleidchen "Kapuzinchen"!

Da war er! Der Schnitt auf den ich insgeheim gewartet habe. Ein legeres Jerseykleidchen - wie immer mit ein paar verspielten Extras, wie z.B. Teilungsoptionen, Taschenoptionen und, und, und...



Genau das Richtige für ein Strandkleid! Denn es bietet zudem genügend Bewegungsfreiraum und den brauchen wir ja schließlich auch zum Toben :-)

Genäht habe ich die Gr. 86 mit Teilung und Kapuze aus diesem traumhaft weichem Kuschel-Frottee. In den bin ich übrigens ganz verliebt und weil er mir so gut gefällt und es beim Fotoshooting in Strömen geregnet hat, haben wir einen Strandtag drinnen gemacht, mit Bällebad anstatt Pool, und das Kleidchen durfte anbleiben :-)



Unserem Sternchen scheint der Stoff auch gefallen zu haben, denn sie hat die ganze Zeit ihr Kleidchen gestreichelt :-) Zu süß :-)



Na, seid Ihr auch so verrückt und macht bei Regen einfach mal einen Strandtag drinnen? ;-) Es war zu schön...

Bevor ich es vergesse, es gibt das eBook gerade zum Einführungspreis für 3 statt 5 Euro und die größeren Größen folgen auch noch die Tage :-)

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

Schnitt: "Kapuzinchen" von PiranhaKids
Stoff: Sommer-Frottee Punkte

Verlinkt: Mykidswear,


* Dieser Post kann Werbung enthalten *

Kommentare:

  1. Liebe Mirja,

    in diesen Schnitt habe ich mich auch schlagartig verliebt ... wenn die aktuellen Aussagen des Frauenarztes weiter recht behalten ... werde ich den definitiv bald ausprobieren ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viktoria,

      das sind ja die tollsten Nachrichten überhaupt!!! Ich freue mich so sehr für Dich, dass kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Wirds ein Mädchen? Dann muss ich wohl schon mal eine Liste anlegen;-)
      Liebe Grüße
      Mirja ♥️

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja