Donnerstag, 21. Mai 2015

*Retro-Liebe*

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich Euch ja bereits hier meinen neuen Rock "Lynn" von Romy vorgestellt und der eine oder andere von Euch hat sicherlich auch schon ein wenig auf die wunderschönen Plotterdateien geluschert oder?

Ich hatte ja bereits versprochen, dass ich Sie Euch noch einmal gesondert vorstellen möchte und heute ist es nun endlich soweit...

Tadaa... Da sind sie endlich die "Retro-Fashion Kragen" von Aleksio! Es hat wirklich so einen Spaß gemacht mit diesen Dateien rum zu probieren und dabei sind auch einige Shirts entstanden.

Als Erstes habe ich mich für den Kragen mit Schleife entschieden. Schön verspielt, eben genau mein Ding :-)




Meine zweite Variante ist der klassische Bubi-Kragen und den finde ich mal so richtig cool...




Das sind wirklich tolle Dateien geworden und weil ich finde, die sind nicht nur für uns "Große" was, werde ich Euch in den nächsten Tagen auch noch die Mini-Version vorstellen :-)

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

* Dieser Post kann Werbung enthalten *


Schnitt: "Lynn" von Romy
Plotterdatei: "Kragen" von Alexio


1 Kommentar:

  1. Ach wie süß ist das denn?!?!
    Ich finde ja den Bubikragen richtig cool!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja