Dienstag, 26. Mai 2015

Zum Reisen braucht man ein wenig Platz

Hallo Ihr Lieben,

ist es nicht schön zu sehen, wieviel mehr Freiheiten kleine Kinder sich erarbeiten? Unser Sternchen ist heute schon über ein Jahr alt - wie die Zeit vergeht - und sie kann immer mehr. Ihr Bewegungsradius wird immer größer und dadurch muss Mama immer wachsamer werden. Aber ich freue mich über jeden "Schritt", den sie macht.

Mein kleiner Neffe ist da schon ein wenig weiter. Er ist im August 2 Jahre alt geworden und da passieren natürlich schon ganz andere "Schritte". Zu seinem Geburtstag hat er ein Laufrad von uns geschenkt bekommen und das ist nun natürlich sein ganzer Stolz.

Aber auch als kleiner Mensch braucht man zum Reisen ein wenig Platz und wenn er sich auf die Reise mit seinem Laufrad macht, dann fehlte bisher immer ein wenig Stauraum - für den Schnuller, die Trinkflasche, etc.

Aus diesem Grund habe ich mich hingesetzt und eine Laufrad-Tasche erarbeitet. Nach dem eBook von Doppelpack habe ich diese Tasche erstellt. Das ist jetzt das Ergebnis...


Na, wie gefällt sie Euch?

Da mein Neffe meistens mit seiner besten Freundin unterwegs ist, musste sie natürlich auch eine Tasche bekommen.



Mädchen dürfen natürlich auch ein bißchen "bling-bling" haben. Die Beiden sind total happy und haben auf ihren Reisen nun alles parat.

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

Schnitt: Laufradtasche von Doppelpack

Verlinkt: Kiddikram,

Kommentare:

  1. Hihi, wie süß! Ich kann mir gerade richtig gut vorstellen, wie die zwei kleinen Knöpfe durch die Gegend düsen^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mirja,

    wie ich die Idee finde??? Schlichtweg fantastisch. Wie cool ist das denn!! Definitiv cooler als alle anderen Laufräder und so praktisch mitgedacht für die Kleinen. Klasse.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Super sehen die aus. V.a. die Mädchen Tasche mit blingbling. Die könnte ich mir auvh in meiner Größe vorstellen :-)
    Aber mein Mädchen wird auch älter und dann darf ich das für sie nähen.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht! Die sehen beide echt wunderschön aus!

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du kleine Nähzauberin! Voll schön!!! <3
    Das glaub ich gern, dass die beiden voll stolz sind! Ich bin auf meine Hundetasche ja genauso stolz :-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja