Donnerstag, 4. Juni 2015

Der Sommer kann kommen...

Hallo Ihr Lieben,

für mich kann der Sommer mal so langsam kommen, was meint Ihr?

Ich vermisse ihn schon wirklich sehr und so langsam versuche ich ihn nun einfach mit meiner Garderobe herauszulocken...



Genäht habe ich mir diesmal das neue Shirt "MIRA" von Romy und den Rock "LYNN" kennt Ihr ja bereits.

Das Shirt habe ich noch ein wenig verändert. Ich habe an den Seiten eine kleine Raffung eingefügt und hinten noch eine kleine Schleife.


Bei der Schleife hinten bin ich mir nun nicht mehr so sicher, ob ich das so tragen kann... Was meint Ihr?

Natürlich durfte meine neue Lieblings-Plotterdatei "Little Flower" von Emma & Pünktchen auch nicht fehlen.

So, mit diesem Sommer-Outfit schreie ich jetzt mal ganz laut den Sommer her!

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

* Dieser Post kann Werbung enthalten *




Kommentare:

  1. Liebe Mirja,

    oh bitte, bitte - locke den Frühling!! Ich bin eine zu große Frierhippe, um ihn mit so wundervollen T-Shirts zu locken. Zu der Schleife: du kannst sie tragen, aber mein erster Gedanke war:"ist die wirklich nötig".

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse, das Oberteil find ich genial, und der süße Plott macht das Outfit perfekt! Würd ich sofort anziehen.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir und sieht gut aus...
    Bei meinem Hohlkreuz wäre ich mir da nicht so sicher... vor allem in Kombi mit dem Rest vom Babybauch... hab ein Kaufshirt mit so einem Bindeband - aber etwas höher... und da sehe ich aus, als wäre ich schwanger.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Es wird Zeit dass wir endlich richtig Sommer bekommen :)
    Schöner Blog, ich folge dir.
    Schau doch mal vorbei wenn du magst.
    Liebe Grüße
    Juli
    http://metropolitanlights.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja