Donnerstag, 18. Juni 2015

Mein neues Lieblings-Sommerkleid "Ferrara"

Hallo Ihr Lieben

der eine oder andere von Euch hat mich ja schon entdeckt und deshalb möchte ich Euch nun natürlich nicht länger auf die Folter spannen...




Hier ist das wunderbare Probenähergebnis von meinem neuen Lieblings-Sommerkleid "Ferrara" von Schnittbox​.

Als Erstes möchte ich Euch heute meine maritime Variante zeigen. "Ferrara" ist wirklich so schnell und einfach genäht!




Das meine ich wirklich ernst, denn die Post hatte leider mein erstes Schnittmuster verbaselt und das Zweite bei den Nachbarn reingeworfen. Somit musste ich "Ferrara" in einer "Nacht & Nebel-Aktion" nähen, damit es noch rechtzeitig fertig wird. Das ist bei "Ferrara" aber einfach kein Problem, also auf alle Fälle auch ein Last-Minute-Urlaubsteilchen!




Ich war von Anfang an so beigeistert, so dass ich gleich noch eine zweite schicke "Ferrara" nähen musste. Dazu aber ein anderes Mal mehr...




Die liebe Petra hat mit "Ferrara" wirklich einen zauberhaften Sommerschnitt erstellt und ich liebe einfach diese kleinen verspielten Details...

Weil ich schon so spät dran bin, mache ich beim RUMS wohl schon fast die Lichter aus, aber mit Eingewöhnung & Co. sind die Abende momentan eher schwierig...

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

* Dieser Post kann Werbung enthalten *




1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja