Montag, 15. Juni 2015

*Weiter gehts mit dem "Summer Feeling"*

Hallo Ihr Lieben,

heute ist für mich ein ganz aufregender Tag, denn unser kleines "Fräulein C" ist jetzt schon richtig groß und geht ab heute zur Tagesmutti.

Unser Sternchen aht natürlich noch nichts, aber ich bin schon ganz aufgeregt... Wie es ihr wohl gefallen wird und ob sie sich gut eingewöhnt. Aber als Mama muss man sich da ja ganz schön zurück halten, denn umso mehr ich mich da einmische, desto schwieriger wird es für sie und deshalb heißt es für mich heute - ganz entspannt zurück lehnen und genießen - unser Sternchen macht das schon!

Einfacher gesagt als getan ;-)


Für den "großen Tag" musste natürlich das passende Outfit rausgesucht werden und da es heute wieder wärmer werden soll, habe ich mich für die neue 3/4-Hose "Summer Feeling" von Jamanähpu​ entschieden.



Das Freebook habe ich Euch ja bereits gestern beim Freebook-Sunday vorgestellt und da ich es vorab für Euch Probenähen durfte, sind natürlich einige Hosen entstanden.



Das Freebook bekommt Ihr bei JaMa's Welt​ oder Nähpuls​.

So, ich hibbel dann hier noch eine Runde vor mich hin, bevor es gleich los geht...

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️


* Dieser Post kann Werbung enthalten *


Schnitt: Hose "Summer Feeling" von JaMaNähPu

Verlinkt:  

1 Kommentar:

  1. Liebe Mirjia,

    dass es von diesem tollen Schnitt direkt eine zweite geben musste, versteht sich von selbst!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja