Donnerstag, 4. Dezember 2014

Das "Fräulein C" und ich - Mama-Kind-Kombi - ich bin verliebt!

Hallo Ihr Lieben,

was für eine verrückte Woche... Zahn drei ist ja nun endlich da, aber Zahn vier macht sich scheinbar gleich mit auf den Weg. Jedenfalls sind unser Nächte dadurch mehr als unruhig und sehr sehr kurz. Das schlaucht ganz schön...

Gestern bin ich das erste Mal für eine halbe Stunde im Sitzen eingeschlafen. Das ist mir noch nie passiert... Dabei bin ich eine ganz schlechte Schläferin, aber die Zähne fordern eben auch bei mir ihren Tribut. (Liest sich irgendwie komisch, aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine... Auch das Schreiben fällt bei Schlafmangel ganz schön schwer!)

Da mir die "Boonys" von Nanodas kreative Welt  besonders gut gefallen, musste ich einfach eine Mama-Kind-Kombi nähen. Denn nach der Mama Boony gibt es nun auch eine kleine Version "Bonny/Pant" als Freebook und da konnte ich natürlich einfach nicht wiederstehen.

Meine erste "Boony/Pant" Freebook-Version habe ich Euch ja bereits am Dienstag gezeigt und jetzt musste ich mit dieser Kombi einfach nachlegen.


Wir fühlen uns in dieser Variante wirklich sehr wohl. Jeans mit Sternchen sind einfach himmlisch... Na, wie gefällt Euch meine Mama-Kind-Kombi? Können wir uns so sehen lassen?

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

Schnitt: Freebook Erweiterung Boony/ von Nanodas kreative Welt
             Mama Boony von Nanoda


Verlinkt: RUMS

1 Kommentar:

  1. Liebe Mirja,

    damit könnt ihr euch auf jeden Fall sehen lassen!!!
    Super schön!

    Und Du hattest Recht: ähnlich wie unsere Mama-Kind-Kombi :-)

    Liebe Grüße und eine Handvoll Schlaf!
    Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja