Mittwoch, 16. Juli 2014

Geschenke, Geschenke, Geschenke - Pumphose "Poppy" - Pattydoo

Hallo Ihr Lieben,

neulich war ich bei einer Arbeitskollegin zum Frühstück eingeladen und da kann ich natürlich nicht mit leeren Händen kommen... Deshalb gab es ein Outfit für ein süßes 1,5 jähriges Mädchen. Es ist sehr "herzig" gut angekommen, aber wie soll es auch anders sein, bei diesem "herzigen" Outfit. Ich hoffe, es gefällt Euch...

Die Pumhose ist wieder nach dem Schnittmuster von Ina - Pattydoo entstanden und das Halstuch ist ein selbst erstelltes Schnittmuster:



Als kleines Extra hat diese Pumphose noch ein kleines Extra. Einen Orden für die kleine Dame!



Der Orden ist mit einem Druckknopf befestigt, so dass die Mama ihn einfach zum Waschen abnehmen kann. Fand die Idee ganz schön... Was meint ihr?


Und weil ich mich immer noch so freue, dass die Sachen so gut angekommen sind, mach ich mich mal auf den Weg zu Vanessa und  "Mittwochs mag ich" - MMI #65 von Fräulein Pfau und weils einfach passt noch zum kiddikram Juli und zu Meitlisache Juli.


Bis bald... Liebe Grüße 
Mirja



Schnitt: Pumphose "Poppy" - Pattydoo
Stoffe: StoffkontorStoffcentrum


Kommentare:

  1. Hallo Mirja,
    da hat sich die Beschenkte aber mächtig gefreut über so ein süßes Outfit. Toll!
    Wir haben dich heute nominiert für den Liebster Award und würden uns sehr freuen, wenn du ihn annehmen würdest. Genaueres erfährst du heute auf unserem Blog http://january-trifft-june.blogspot.de/2014/07/freutag-ein-award-fur-uns.html
    Ganz liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,

      vielen lieben Dank für die Nominierung. Das freut mich wirklich sehr und ich nehme diesen Award gerne an.

      Dann mache ich mich mal gleich an die Arbeit :-)

      Liebste Grüße

      Mirja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja