Donnerstag, 24. Juli 2014

Probenähen & Donnerstags aka Mittwochs mag ich...

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mit Euch ein kleines Geheimnis teilen und ihr dürft sehr gespannt sein, denn ich bin sehr verliebt...

Aber erst einmal, wie es dazu kam... Die liebe Nadine von Nanodas kreative Welt hat zum Probenähen aufgerufen. Ich wollte schon immer Teil eines großen Ganzen werden und habe immer mit glänzenden Augen verfolgt, wie fleißig meine Kolleginnen bei anderen Probenähaktionen unterwegs waren.

Gerne wäre ich auch einmal Teil einer Probenäh-Gruppe gewesen, aber ich habe mich einfach immer nicht getraut. Schließlich bin ich ja kein Profi und eigentlich kann ich ja auch nicht so gut nähen und die Anderen sind doch immer so kreativ, dass bin ich doch auch nicht und ich habe ja auch keine Erfahrung beim Probenähen, und, und, und... Ich habe immer wieder gaaaaaaaannnnnnnnzzzzz viele Gründe gefunden, warum ich nicht die Richtige für den Job bin.

Aber so geht es einem ja leider oft im Leben... man traut sich einfach nicht genug zu und wenn man es dann endlich mal macht, dann ist man total erleichtert, glücklich und froh, denn eigentlich war es gar nicht so schwer und hat super geklappt. Das muss man sich immer wieder ins Gedächtnis rücken, denn ansonsten gehen an einem so viele tolle Aktionen vorbei und das wäre doch schade drum, oder?

Gesagt, getan... Ich habe mich bei Nadine beworben und was soll ich Euch sagen... Sie hat mich ausgewählt :-) Ich war überglücklich, aber schon kamen wieder die ersten Zweifel... ob ich das schaffe... mit Baby zuhause... mache ich alles richtig... und dann gings los und meine Kolleginnen waren super schnell und total kreativ. Es hat richtig Spaß gemacht sich das anzuschauen, aber es hat auch eindeutig den Druck erhöht!

Aber ich habe es geschafft!!! Nadine hat ein ganz tolles eBook geschrieben. Es war hier und da zwar ein wenig tricky, aber das Endergebnis entschädigt für alles und wenn ich das schaffe, dann schaftt ihr das auch! Soll ich Euch mal eine kleine Sneak Peak geben? Tada...


Sieht schon mal gut aus, oder?

Weil es soviel Spaß gemacht hat, es so eine nette Gruppe war und Nadine ist einfach der Hammer - super kreativ, total engagiert - nimmt sich alle Kommentare zu Herzen und setzt diese sofort um, steht mit Rat & Tat zur Seite - einfach toll!, bin ich sogar richtig ehrgeizig geworden und habe anstatt einem Probeteil drei Probeteile genäht ;-)

Und lasst Euch gesagt sein, es werden sicherlich nicht die letzten gewesen sein :-) Ich bin nämlich frisch verliebt und zwar in "BLOOMY"...


Sobald ich hier mehr zeigen darf, werde ich Euch meine Werke natürlich stolz präsentieren... Das eBook kann ich Euch dann wirklich nur ans Herz legen und Ihr werdet den Link auf alle Fälle auch in meiner Bücherecke - hier - finden.

Ich hoffe sehr, dass ich noch einmal Probenäherin sein darf, denn es war wirklich eine ganz tolle Erfahrung und hat total viel Spaß gemacht!!!

Danke Nadine, dass ich dabei sein durfte und das Du ein so toller Mensch bist. Es war mir eine Freude :-)

Da ich immer noch auf Wolke 7 schwebe, schwebe ich mal schnell rüber zu Frollein Pfau und Ihrem Mittwochs mag ich.

Nun sind wir leider bei einem traurigeren Thema angelangt, denn der Mittwochs mag ich ist heute ein Donnnerstags mag ich. Ich kann Vanessas Entscheidung aber komplett verstehen, dass sie den MMI ausfallen lassen hat und sich dafür lieber Hilla und #fuckcancer zugewendet hat. Da kann ich nur ein dickes "LIKE oder auch gefällt mir" drücken. Bitte schaut doch mal bei Vanessa rein und vielleicht könnt auch Ihr Hilla ein wenig helfen, denn da blutet natürlich auch mein Mama Herz.

Bis bald... Liebe Grüße
Mirja







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja