Sonntag, 6. Juli 2014

Herzensangelegenheit - Babydecke

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine kleine Herzensangelegenheit zeigen.

Die Fotos sind zwar nicht so schön und die Babydecke ist auch schon ganz schön verknittert, etc., aber diese Babydecke ist für mich wirklich eine Herzensangelegenheit! Denn diese Babydecke habe ich am Morgen zu Ende genäht, als unsere Tochter auf die Welt kam.

Das sieht man leider auch an den Nähten. Richtig gerade nähen, konnte ich mit den zitternden Händen leider nicht mehr... aber das macht nichts! 

Für mich ist es dennoch die schönste Decke, die ich jemals genäht habe, denn ich habe sie genäht, als unsere Tochter sich auf den Weg gemacht hat bzw. wir dann leider eingeleitet wurden.




Deshalb sehe ich die krummen Nähte einfach nicht… Ich sehe nur einen wunderschönen kleinen Erdenbürger, auf den wir so sehnsüchtig gewartet haben, und der endlich das Licht der Welt erblickt hat. Und wir haben uns natürlich sofort verliebt... – vielleicht habt Ihr ja trotz der "Un-Perfektheit" auch ein wenig Freude daran, gerade weil diese Decke einfach unperfekt ist, aber dafür eine so schöne Erinnerung bereit hält.



Wie hat Antoine de Saint-Exupéry schon richtig erkannt:


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Bis dahin… Liebe Grüße
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja