Samstag, 15. November 2014

Auch die Mama will warme Hände haben...

Hallo Ihr Lieben,

ist es bei Euch die letzten Tage auch so kalt geworden? Ich finde es zwar total schön, dass es morgens alles so schön nebelig ist, aber es ist auch ganz schön frostig.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass mir die Hände abfrieren. Geht es Euch auch so?

Da kam mir das Probenähen von der lieben Madeleine von Made by Na Nene gerade recht. Madeleine hatte eine wundervolle Idee für warme Hände - den Buggymuff.

Das Schnittmuster zum Buggymuff enthält sowohl eine Anleitung für den Buggy, den Kinderwagen und für Schiebestangen, wie z.B. ein Dreirad.


Ich habe den Buggymuff die letzten Tage schon sehr genossen... Endlich keine kalten Hände mehr!

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

Schnitt:  Buggymuff - Made by Na Nene

Kommentare:

  1. Hallo Mirja,
    ich musste an dich denken, als ich eben meinen aktuellen Blogpost geschrieben habe! Hast du eine Badewanne? Dann habe ich vielleicht einen Tipp für einen tollen Badeschaum, der das Wasser grün färbt!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Und dann noch so fröhlich-bunte Farben :-) Genau das Richtige, wenn es jetzt grauer und trister wird draußen :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja