Dienstag, 11. November 2014

Ob groß, ob klein - jeder sollte so ein süßes Panda-Baby haben...

Hallo Ihr Lieben,

so ging es mir mit diesem herzallerliebsten Panda Baby. Ich habe sofort in diesen kleinen Kerl verliebt, als ich ihn gesehen habe.

Deshalb war ich umso glücklicher, dass die liebe Sabrina von am liebsten Sorgenfrei mich nach nominiert hat und ich den kleinen Panda probeplotten durfte. So ein süßer Kerl!

Ich muss Sabrina echt nochmal ein riesiges Dankeschön aussprechen, denn ich habe ihr das Probeplotten wirklich nicht leicht gemacht. Was das Plotten angeht bin ich einfach noch ein absoluter Anfänger und dadurch habe ich den wahrscheinlich größten Anfängerfehler begangen, welchen man machen kann.



Damit es Euch nicht auch so geht, möchte ich mit Euch meine Erkenntnis teilen: dxf-Dateien muss man nicht extra nachzeichnen! Solltet Ihr also eine dxf-Datei bekommen, heißt es also einfach losplottern. Einfacher gehts nicht :-)

Deshalb muss ich mich jetzt auch noch einmal bei der lieben Steffi vom Blog Rosile bedanken, denn die hat mir soo toll geholfen und das ist einfach nicht selbstverständlich!



Mein Panda-Baby hat noch kleine Strass-Steinchen als Augen bekommen. Könnt Ihr es erkennen?

Na, habt Ihr Euch auch in dieses entzückende Panda-Baby verliebt? Egal ob groß oder klein, ich finde, jeder sollte so ein Panda-Baby haben...


Aktuell bekommt Ihr diese tolle Plotterdatei übrigens zum ermäßigten Preis hier.

Zu den anderen Sachen auf den Bildern verrate ich Euch dann in nächster Zeit mehr ;-)

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️



Verlinkt: Nähfrosch

Kommentare:

  1. Wie süß!
    Der Panda hat so einen niedlichen Gesichtsausdruck :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Total süß der kleine Panda!!!! Und ich bin auf die Fotos der ganzen Sachen gespannt. Und danke für deinen Tipp. Ich bin schon gespannt wie ich mich mit meinem Plotter anstelle ;)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja