Donnerstag, 20. November 2014

Krankenlager olé - Gemütlichkeit pur mit der Mama Boony

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch ja gestern bereits von unserem Krankenlager hier Zuhause erzählt. Wenn es einem nicht so gut geht, dann mag man sich ja am Liebsten auf die Couch kuscheln. Gut, dass ist als Mama jetzt nicht immer so möglich, aber man muss ja das Beste daraus machen...

Wo ich das hier so gerade schreibe, fällt mir gerade wieder der folgende Spruch ein:

"Endlich Wochenende!!! Yeah!!!" - "Ach nein, ich bin ja Mama!"

Dieser Spruch findet sich in meinem Leben nun eben einfach immer wieder. Ich liebe es Mama zu sein, aber so ein kleines Sternchen stellt eben das Leben eben auch komplett auf den Kopf. Alles was früher normal war, ist jetzt ganz anders. Trotzdem möchte ich das um keinen Preis der Welt tauschen.

Besonders fällt einem die Veränderung natürlich auf, wenn man krank ist. Früher konnte man sich auf die Couch oder ins Bett kuscheln und gesund werden. Heute trägt man das kleine "Fräulein C" nächtelang durch die Weltgeschichte, weil das Sternchen auch krank ist.

Tja, so ändert sich das Leben. Da bleibt einem nur eins - so gemütlich wie möglich machen. Was bin ich froh, dass ich mir gerade ein paar Mama Boonys von Nanoda genäht habe. 


Ich sage Euch Gemütlichkeit pur - die Mama Boony ersetzt zwar nicht die Couch oder das Bett, aber wenigstens fühlt man sich, als ob man auf der Couch liegen würde.


Meine liebste Boony ist im Moment diese Variante aus Multicolor-Jersey kombiniert mit schwarzem Jersey und Bündchen.


Danke liebe Nadine für diesen tollen Schnitt, denn damit rettest Du mir wahrscheinlich gerade das Leben :-)


So Ihr Lieben und wer gestern noch nicht ins Lostöpfchen gehüpft ist, der sollte dies heute ganz schnell nachholen! Das eBook der Zipfelmütze "Ylvie" ist wirklich zauberhaft - also noch schnell die Chance hier sichern.


Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

Schnitt: Bloomy KnickPant von Nanoda
             Mama Boony von Nanoda


Verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Die Hose sieht super schön und bequem aus!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Boony sieht ja wirklich total super gemütlich aus. Den Stoff finde ich ja auch toll, so fröhlich und bunt.
    *g* du hast ja die gleichen Schuhe wie ich ;) lustig.
    Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mirja,

    gute Besserung euch beiden!!!
    Ja, beim Krank-sein ist mir das auch so richtig aufgefallen, dass sich etwas grundlegend geändert hat...

    Ich wünsche euch eine schnelle Genesung!
    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja