Freitag, 21. November 2014

Der Freutag des Eheherzes - Dankeschön-Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

trotz Krankheit und Co. dürfen wir natürlich nicht vergessen, dass der Herz-Ehemann heute Geburtstag hat.

Auch wenn Geburtstage immer viel Stress und Hektik bedeuten, so mag ich diese Tage doch sehr gerne und natürlich besonders, wenn man einem geliebten Menschen - wie dem Herz-Ehemann - einen schönen Tag bereiten kann.

Ich wusste relativ schnell, was ich dem Herz-Ehemann zum Geburtstag schenken wollte, also schnell einmal Eltern, Schwiegereltern und Co. angerufen, Geschenkbeteiliger gesucht und schon konnte die Suche losgehen.

Einige Abende heimlich vor dem Rechner recherchiert - gut das ich blogge, denn so ist es gar nicht aufgefallen - schon hatte ich ein Prachtexemplar gefunden schnell bestellt und am Donnerstag ist es dann mit einer Spedition angeliefert worden.

Na, was ist es wohl? - Kleiner Tipp? Der Herz-Ehemann liebt das Grillen, wie ihr hier sicherlich schon mitbekommen hat...


Somit hat das Ehe-Herz einen nigelnagelneuen SMOKER bekommen und er ist total happy! Das freut mich natürlich sehr und deshalb ist dies mein größter Freugrund und er zählt meiner Meinung nach auch doppelt, denn Mann glücklich = Familie glücklich!


Das gute Stück musste dann natürlich auch gleich ausprobiert werden und so gab es gestern Abend lecker - Spare Ribs mit baked Beans, gebackenen Smoker-Kartoffeln und Sour Creme. Was für ein Festschmaus. (Falls Du das hier liest Tante Heidi - da musste ich natürlich gleich an Las Vegas denken)








Trotz Krankheit hat sich die Cousine meines Mannes mit Familie auf den Weg gemacht und hat uns besucht. Es war ein sehr schöner und stressfreier Nachmittag und Abend, denn wir haben einfach die Zeit miteinander genossen. Da sie wirklich einen langen Weg auf sich genommen haben, um uns zu Besuchen und weil wir so eine schöne Zeit hatten, ist das für mich ein weiterer Freugrund.

Meine letzten zwei Freugründe sind meine zwei kleinen aber feinen Gewinnspiele. Ich freue mich einfach immer sehr, wenn ich etwas an Euch zurückgeben kann, denn ohne Euch wäre das hier alles einfach nicht so schön, aber das habe ich Euch die Woche ja bereits erzählt. Trotzdem kann man es einfach nicht oft genug sagen und daher nochmal ein dickes DANKE!!!

Los geht´s mit meinem kleinen Facebook-Gewinnspiel. Vielleicht mag der eine oder andere ja mal auf meiner Facebook-Page vorbeischauen. Denn dort möchte ich von Euch wissen, was für ein eBook ihr Euch als nächstes wünscht und schon könnt ihr dieses zauberhafte eBook "Longshirt Mila" gewinnen. Endlich mal ein eBook für "Große" und ich bin immer noch ganz hin und weg. Meine Ergebnisse dazu findet Ihr nächste Woche auf meinem Blog und jetzt schnell noch ins Lostöpfchen gehüpft.

https://www.facebook.com/glueckpunkt


Dann habt Ihr auch noch hier die Chance bei meinem kleinen "Dankeschön für Eurer da sein - Gewinnspiel" mitzumachen. Da  gibt es das ebook Zipfelmütze "Ylvie von HerzsensStücke by LuMa
zu gewinnen. Also auch da noch schnell ins Lostöpfchen...

Beide Gewinnspiele laufen noch bis Samstag (22.11.2014) Abend und ich drücke Euch für beide eBooks die Daumen, denn es sind wirklich tolle eBooks, welche ich Euch sehr ans Herz legen kann.

Zum Schluss möchte ich Euch natürlich noch schnell eine weitere "Ylvie" von mir zeigen und diesmal eine ganz besondere "Ylvie", denn wo es hier diesmal so viel zu gewinnen gibt, da kann man einfach ein bißchen Glück gebrauchen und was liegt dann näher als eine Marienkäfer-Ylvie?



Damit wünsche ich Euch jetzt natürlich viel Spaß bei  meinen Gewinnspielen und drücke Euch fest die Daumen.

Bis dahin... Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Mirja ❤️

Schnitt: Zipfelmütze"Ylvie" - Herzensstücke by LuMa



2 Kommentare:

  1. Das stimmt Mann glücklich = Familie glücklich ;-). Unser Lieblingsrezept mit dem Smoker ist pulled pork - sehr zu empfehlen . Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mirja,

    ja du bist ja diese Woche eine wahre Glücksfee!!! Einfach so herrlich lieb und wunderbar.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja