Montag, 24. November 2014

Kuschelwarm mit Sternchen

Hallo Ihr Lieben,

oh je, oh je... Ich bin glaube, ich bin Mützensüchtig, aber bei dem Wetter vielleicht nicht das Schlechteste! Ist es bei Euch auch so kalt geworden?



Wir waren heute spazieren und haben das schöne Wetter ein wenig genossen, aber es ist so kalt geworden, da kommt meine Mützensucht gerade richtig.



Eine weitere Zipfelmütze "Ylvie", die ich genäht habe, ist diese zauberhafte Version aus Sternen.



Ist die nicht süß? Aber soviel kann ich Euch verraten. Das ist nicht die letzte Mütze, die Ihr von mir sehen werdet...



Ich hoffe sehr, ihr freut Euch trotzdem über diese winterlichen Mützchen.


Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

Schnitt: Zipfelmütze"Ylvie" - Herzensstücke by LuMa


Kommentare:

  1. Liebe Mirja,

    ja, es ist Mützenwetter!
    Für die Kleinen gibt es ja immer tolle Schnitte (und Umsetzungen, so wie bei Dir) aber was nimmst Du für Schnitte für Dich? Oder trägst Du keine Mützen?

    Liebe mützige Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirja, ich bin heute auf deinen Blog gestossen und habe dich mal fuer den Liebster Ward nominiert! Ich hoffe, dass ich und alle anderen interessierten bald mehr ueber dich und deinen schoenen Blog erfahren koennen! Die zu beantwortenden Fragen findest du auf meinem Blog! viel Spass! :)
    DOMINIQUE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja