Mittwoch, 19. November 2014

Unser neues Fotomodell - Welcome Püppi - Kleines Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

hier war es ja die letzten Tage wieder ein wenig ruhig, denn aktuell wird hinter den Kulissen fleißig gewerkelt und wir haben hier Zuhause quasi ein Krankenlager aufgeschlagen.

Erst habe ich mich ja mit meiner Brustentzündung so lange gequält, dann waren wir beim Impfen und das hat unser kleines "Fräulein C" leider diesmal so gar nicht vertragen. Über 40°C Fieber und danach ist ihr Immunsystem in die Knie gegangen. Unsere erste dicke Erkältung und zu allem Überfluss wurde auch noch der Herz-Papa angesteckt. Jetzt habe ich hier zwei kranke Hühner...

Da bleibt leider so einiges auf der Strecke und da ich im Hintergrund für Euch an einigen tollen Dingen mitarbeite, war es leider das Schreiben. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir! Dafür habe ich Euch aber gleich etwas tolles mitgebracht und zwar ein kleines "Dankeschön für Eurer da sein - Gewinnspiel".

Man bin ich aufgeregt... Auch, wenn dies dann jetzt nun mein zweites Gewinnspiel ist, aber ich freue mich einfach immer sehr, wenn ich Euch etwas zurück geben darf. Denn ohne Euch wäre das Bloggen doch einfach nur Halb so schön, wobei halb so schön sicherlich auch noch untertrieben ist :-)

Danke, dass Ihr hier seid und los geht´s...

Was gibt es denn zu gewinnen?

Zu gewinnen gibt es von HerzsensStücke by LuMa das ebook Zipfelmütze "Ylvie".



Ein ganz toller Schnitt und ich musste mich gleich ein wenig austoben. "Ylvie" kann wirklich das ganze Jahr getragen werden, denn es gibt den Schnitt einmal als dünne Jerseyvariante und als gefütterte Wintervariante.



Das eBook beinhaltet die Größen KU 37-56 und enthält viele verschiedene Anleitungen zu Bändertechniken, sowie Knotenvarianten.



Es sind 2 Schnitte in den Größen 37-56 enthalten, einmal als dünne Jerseymütze und als gefütterte Wintermütze.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und durch die ausführliche Nähanleitung ist das eBook auch für Anfänger sehr gut geeignet.





Den kleinen Panda kennt Ihr ja bereits von hier, da durfte ich allerdings noch nichts verraten und daher nur ein paar Ausschnitte.

Da unser kleines Sternchen gerade ein kleiner "Wackeldackel" ist, musste unsere Püppi übrigens fürs Fotoshooting herhalten. Finde ich aber auch ganz süß! Die Püppi ist übrigens gerade bei uns eingezogen, quasi als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für unser kleines "Fräulein C" und sie liebt ihre Püppi.


So, nun aber genug geschwärmt, was müsst Ihr tun um dieses tolle eBook zu ergatttern?

Kommentiere diesen Beitrag und sei Fan von meinem Blog oder meiner Facebook-Page, solltest Du mir hier und auf Facebook folgen, so bekommst Du natürlich auch wieder 2 Lose.

Ganz einfach, oder?

Das Gewinnspiel startet jetzt. Und endet am 22.11.2014 um 18:00 Uhr.

Die Auslosung findet innerhalb von 24 Stunden mit einem Zufallsgenerator statt. Der Gewinner wird namentlich bekannt gegeben. Durch deine Teilnahme bist du damit einverstanden. Der Gewinner muss sich bei mir per persönlicher Nachricht innerhalb von 24 Stunden melden!

Eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen! Teilnahme ab 18 Jahre!

So, jetzt wünsche ich Euch natürlich viel Spaß bei diesem Gewinnspiel und drücke Euch fest die Daumen.

Solltet Ihr nicht gewinnen, braucht Ihr natürlich nicht traurig sein, denn das eBook gibt es ab heute hier.

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

Schnitt: Zipfelmütze"Ylvie" - Herzensstücke by LuMa



Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch gute Besserung, die arme kleine Maus! Hoffe das sie schnell wieder auf den Beinen ist (und der Papa ebenso). Und da mache ich natürlich gerne beim Gewinnspiel mit, die Mütze sieht ja total süß aus!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich möchte mein Glück versuchen und springe schnell in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Okay, wenn ich jetzt doppelt bin tut es mir leid. Bitte dann einmal löschen.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mirja,

    hauptsache deine kranken Hühner sind umsorgt, das geht eindeutig vor!! Das ist aber eine zuckersüße Mütze, da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit ... :0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mirja,

    Brustentzündung hört sich böse an :-(
    Und dann auch noch Fieber durchs Impfen und eine Erkältung - euch hat es ja ganz schön erwischt!

    Ohne Dich wäre das Bloggen auch nur halb so schön! Mit Deinen wunderbaren inspirierenden Beiträgen hier und regelmäßigen Kommentaren bei mir auf dem Blog :-)

    Deine Mützchen sind sehr süß geworden und dieser Panda ist einfach super!
    Ich würde das eBook natürlich sehr gerne gewinnen ;-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Mütze einfach goldig! Da mache ich gerne mit! Deinen kranken Hühnern gute Besserung!
    Viele Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das klingt aber echt nach fiesem Krankenlager bei euch... Ich wünsch euch allen eine fixe gute Besserung und ab sofort ein wieder intaktes Imunsystem! (Bei der Verlosung bin ich wegen fehlendem Kind raus ;-) )
    Ganz liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    erst einmal gute Besserung an alle bei Dir daheim!
    Ich hoffe, dass meine kleine Madame ihre Impfung besser übersteht. :/
    Ich würde mich sehr über das ebook freuen (und folge dir über FB).

    LG
    Sidhe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja