Dienstag, 17. Februar 2015

Plotterliebe - Pimp your Style

Hallo Ihr Lieben,

anfangs habe ich mich noch ein wenig schwer getan und jetzt bin ich auch dem Plotterfieber verfallen...

Am Wochenende habe ich mich dann mal ein wenig ausprobiert und guckt mal, was am Sonntag aus unserem Sonntags-Ei geschlüpft ist - eine kleine Küken-Applikation mit dem Plottermotiv "Baby Chicken" von Mamahoch2.


Das Bäuchlein hätte noch ein bisschen größer gekonnt, aber ansonsten finde ich es wirklich ganz zauberhaft. Wie einfach man so doch schlichten Teilchen ein wenig mehr "Glamour" verpassen kann...

Das Schnittmuster ist übrigens das wundervolle neue Freebook "Sunny Side Up" von PiranhaKids.

"Angefixt" vom Sonntags-Ei wollte ich dann noch ein normales Shirt aufpimpen. Ganz nach dem Motto "Pimp your Style". Gesagt getan, ein schlichtes Shirt rausgesucht und tada...

Entstanden ist ein weiteres "Baby Chicken"! Schnell noch das Küken mit einer kleinen Schleife verziert, ans Shirt eine Zackenlitze genäht und schon ist aus einem schlichten Shirt ein Unikat geworden.


Schnell und einfach, so mag ich das! Besonders, wenn man mal keine Zeit zum Nähen hat, sich aber dennoch kreativ betätigen will.

Das hat wirklich Spaß gemacht. Habt Ihr übrigens gesehen, dass Mamahoch2 gerade eine große Geburtstagssause am Laufen hat? Der Shop sponsort 2x 1m Stoff, also schnell noch hier ins Lostöpfchen hüpfen.

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

Plotterdatei: Baby Chicken von Mamahoch2
Schnitt: Freebook "Sunny Side Up" von PiranhaKids

Verlinkt: CreadienstagMeertje,

Kommentare:

  1. Liebe Mirja,

    uih, was sind das für süße Motive. Kindgerecht aber nicht zu verniedlicht. Klasse!!!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, liebe Viktoria!
    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja