Donnerstag, 12. Februar 2015

Sternenliebe Teil 2 - Nicht nur für kleine Mädchen

Hallo Ihr Lieben,

das ich für unser kleines "Fräulein C" gerade besonders viel aus Sternenstoff nähe, das wisst Ihr ja bereits. Aber gehen Sterne auch für große Mädchen?

Ausgetestet und für gut befunden. Was meint Ihr?




Genäht habe ich mir ein Longshirt "Mila" von Print4Kids. Das Bündchen habe ich ein wenig verlängert und einen Tunnelzug eingezogen. So kann ich es als Longshirt oder als Kleid tragen.


Diesmal nur ein kurzer Blogpost, aber Mann und Kind haben leider beide Influenza und ich laufe daher von links nach rechts und versuche hier meine "Frau" zu stehen.

Bevor ich allerdings beim RUMS das Licht ausmachen muss, noch schnell ein paar liebe Grüße von mir... Bis dahin...


Mirja ❤️

Schnitt: Longshirt "Mila" von Print4Kids

Verlinkt: RUMSProbenähen,

Kommentare:

  1. Das ist ja genial mit dem Tunnelzug...
    Ich finde Sterne gehen auch für Erwachsene... wobei ich so langam bei meinem Zwerg Sterne nicht mehr soooo toll finde. Außerdem will er eh nur Sachen mit Rädern!.
    Ich habe mir schon mehreren Oberteile mit Sternen genäht - aber halt nur eine Passe oder einen Schalkragen im Sternendesign und der Rest Uni.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv - Sternenliebe auch für große Mädchen!! Absolut!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Stern und ich finde Sterne gehen auch für Erwachsene definitiv ;) Das mit dem Tunnelzug ist ja wirklich raffiniert, toll. Muss ich auch mal probieren, da hat man dann wirklich tolle Variationsmöglichkeiten.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mirja, natürlich gehen Sterne auch für große Mädchen, was für eine Frage!!! :-)
    Sehr schön geworden mit der Raffung!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja