Montag, 23. Februar 2015

Wickelbodys bei uns ein Muss!

Hallo Ihr Lieben,

haben/hatten Eure Mäuse auch immer Probleme dabei, Anziehsachen über den Kopf anzuziehen? Bei uns war das immer das totale Drama!!! Aus diesem Grund bin ich ein riesen Fan von Wickelbodys.

In den kleinen Größen ist das ja auch kein Problem, aber ab Größe 74 wird das dann schon schwieriger. Meistens gibt es Wickelbodys nur in den kleinen Größen.

Aus diesem Grund habe ich mich sehr gefreut, als die liebe Janine von Little Tharo by j.4-ling zum Probenähen aufgerufen hat. Daraus entstanden ist das tolle Freebook Wickelbody "Gut gewickelt". Dieses könnt Ihr natürlich ab sofort bekommen.

Deshalb zeige ich Euch heute mal, was wir neuerdings drunter tragen. Gestern gab es das neue "Marini-Outfit".


Kombiniert habe ich diesen tollen Marini-Jersey mit schwarzem Jersey und rotem Schrägband.

Heute gibt es dann diesen zauberhaften weißen Pünktchen-Jersey-Body. Mit grauem Schrägband eingefasst und der süßen Plotterdatei "Panda Baby" von "Am liebsten Sorgenfrei".


Sieht unser kleines "Fräulein C" nicht zauberhaft aus?

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️


Schnitt: Wickelbody "Gut gewickelt" von Little Tharo by j.4-ling
Plotterdatei: "Panda Baby" von Am liebsten Sorgenfrei

Verlinkt: My Kids wear, Kiddikram,

Kommentare:

  1. Jöö, so süss!

    Ich habe meinem Sohn auch immer solche Body's angezogen!

    Sind einfach super praktisch!

    Wünsche Dir auch einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,
      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich auch noch tierisch, dass es die Bodys noch in unserer Größe gibt. Langsam wächst die Kleine da aber auch raus und dann heißt es umdenken :-)
      Liebe Grüße
      Mirja

      Löschen
  2. Oh süße Bodys! Bei uns sind Wickelbodys schon lange verbannt. Dafür ist Emil viel zu wild und die Knöpfe zuzumachen gleicht einem Nahkampf! Genau wie Schlafanzüge die quer über den ganzen Körper geknöpft werden müssen. Über den Kopf geht da um einiges schneller und stressfreier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      wir haben zwar auch eine kleine Zappeline, aber das klappt "Gott sei Dank" noch ganz gut. Nur die Knöpfe unten muss ich immer schon im Stehen zumachen ;-)
      Liebe Grüße
      Mirja

      Löschen
  3. ich bin begeistert! Danke für den Link zum schnittmuster...das wird hier nämlich auch noch gebraucht :)
    Deine Bodys sind toll...viel zu schade für nur untendrunter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Constanzii,
      gerne! Da hast Du Recht :-) Ich hoffe auch sehr, dass wir bald schöneres Wetter bekommen, so dass wir die Bodys ohne was drüber anziehen dürfen.
      Liebe Grüße
      Mirja

      Löschen
  4. Liebe Mirja,

    ja, Wickelbodies sind wohl in jedem Babykleiderschrank ein Muss!! Ich liebe deine Stoffauswahl - mal wieder.

    Herzliche Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja