Sonntag, 8. März 2015

Der Sommer kann kommen... "Frankenshorts" & Kofferkleid "Konstanze"

Hallo Ihr Lieben,

war bei Euch das Wetter gestern auch so traumhaft? Da bekommt man endlich wieder Frühlingsgefühle... Um mich schon ein wenig auf den Frühling und Sommer einzustimmen, habe ich in den letzten Tagen fleißig die Sommergarderobe vorbereitet. Diese werde ich Euch natürlich in den nächsten Wochen Stück für Stück zeigen.

Starten möchte ich mit einem Erdbeertraum - der "Frankenshorts" von Kleinmittelgroß. Dieses tolle Freebook könnt Ihr ab heute bei der lieben Nadine erhalten.


Ein ganz tolles Freebook, welches es in unterschiedlichen Varianten gibt. Von einer langen kurzen Hose, sowie meine Version, zur klassischen kurzen Variante bis hin zur schrägen Variante.

Ich habe mich für eine "lange" kurze Variante aus Baumwolle- und Bündchenstoff entschieden. Als Abschuss habe ich ein gerüschtes Schrägband gewählt. Das macht, meiner Ansicht nach, die Hose noch ein wenig feiner.

Wie sehen Eure Sommergarderoben-Vorbereitungen aus? Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Vorbereitungen. Vielleicht kann meine to-Sew-Liste dann wieder ein Stückchen wachsen.

Zum Sommer gehört für mich auch immer das Reisen. Wie sieht es da bei Euch aus? Schon Pläne? Was mich beim Verreisen allerdings immer ein wenig stört, ist das Warten am Kofferband und dann sehen auch noch alle Koffer gleich aus... Die richtige Lösung für mein Problem habe ich bisher nicht gefunden. Bis jetzt! Denn die liebe Maren von Monsterzwerge & lange Nächte hat ein ganz tolles eBook erschaffen. Koffersuche adé - Welcome Kofferkleid "Konstanze"!



Vorab darf ich Euch auf meiner Facebook-Seite ein eBook verlosen. Wer für die nächste Reise seinen Koffer noch pimpen möchte, der sollte ganz schnell rüber hüpfen.

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

Schnitt: "Frankenshorts" von Kleinmittelgroß
Stoff: Stoffschätzchen aus meinem Stoffregal


Kommentare:

  1. Ach, Gott was ist die süß ... hatte ich vorhin noch von Dalapferden geschwärmt??? Jetzt liebe ich Erdbeeren ... eih, was für ein schöner Morgen!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viktoria,

    hihi... das ging mir auch so :-)

    Liebe Grüße

    Mirja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja