Samstag, 7. März 2015

Weltfrauentag - Freebie

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch erst einmal einen wundervollen Weltfrauentag und komme auch gleich mit einer kleinen Überraschung um die Ecke, bzw. nicht ich, sondern die liebe Lisse von she smile - Do it yourself.

Auf ihrem Blog bekommt Ihr nämlich heute zum Weltfrauentag diese wundervolle Plotterdatei als Freebie hier.

Als ich die Anfrage bekommen habe, ob ich die Datei vorab probeplottern könnte, musste ich natürlich sofort zuschlagen. Eine wirklich tolle Datei! Allein beim Anschauen, sind mir schon soviele Ideen gekommen, was man damit alles pimpen könnte.

Meine erste Idee möchte ich Euch nun gerne vorstellen. Meine to-Sew-Liste hat nun nämlich ein neues Gewand -  eine Buchhülle.


Für die Buchhülle habe ich einfach ein eigenes Schnittmuster anhand der Maße meines Buches erstellt und nun streichele ich seit gestern meine to-Sew-Liste nun noch mehr... Sie lacht mich einfach so an!


Den Stoff kennt Ihr von mir ja bereits, denn er gehört einfach zu meinen absoluten Lieblingen. Dem "i-Punkt" musste ich natürlich wieder ein bisschen "Blingbling" verpassen. Ich konnte einfach nicht anders..

So, nun muss ich aber schnell los huschen, denn wir sind heute mit Freunden verabredet. Ich wünsche Euch aber allen noch einen schönen Sonntag.

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

Stoff: Streifen - Bea

Verlinkt: Plotterliebe, Ideenatelier
Kreatives Päusken, Kopfkino



Kommentare:

  1. Liebe Mirja,

    das neue Gewand für deine To-Sew-Liste finde ich prima :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      ich bin auch immer noch verliebt :-)

      Liebe Grüße

      Mirja

      Löschen
  2. Oh ist die To-Sew-Liste toll... richtig hübsch.
    Bei mir ist ein Teil auf dem Blog und ein Teil nur auf einem Notizzettel zu finden...
    Da ich keinen plotter habe, kann ich mir keine so tolle Hülle machen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonnenblume,

      wenn Du etwas mit dieser schönen Nähmaschine verschönern möchtest, dann schreib mir einfach eine Mail (mail@glueckpunkt.de), dann schicke ich Dir sehr gerne eine geplotterte Folie.

      Liebe Grüße

      Mirja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja