Samstag, 21. März 2015

*"Lenny" im Doppelpack

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte Ich Euch endlich meinen "Lenny" zeigen. Hä... Wie??? Den kennen wir doch schon - denken nun sicherlich einige von Euch...

Ja, das ist auch richtig! Den Lernhasen "Lenny" habt Ihr bereits kennengelernt, aber die liebe Lisse von Do it Yourself - shesmile.de​ hat sich nun noch etwas ganz tolles ausgedacht und zwar sowohl die Plotterdatei, als auch die Stickidatei. Toll oder?



Die Plotterdatei habe ich für Euch getestet und sie ist wirklich wieder zauberhaft geworden. Jetzt können das kleine "Fräulein C" und "Lenny" im Doppelpack rumlaufen :-) Sehr süß...

Nun habe ich noch eine ganz tolle Nachricht, denn Lisse ist mit beim Freitag ist Freutag vom Glückpunkt Shop​ und das heißt für Euch, dass Ihr Euch die Dateien aktuell als Freebie hier sichern könnt.



Was für eine tolle Aktion von Lisse und Ihrem Label Do it Yourself - shesmile und beim Shop könnt Ihr noch Euren Lieblingsstoff dazu gewinnen.

So und ich wünsche Euch nun ein schönes Wochenende, denn ich muss nun putzen - wir bekommen morgen Besuch :-)

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

Plotterdatei: "Lenny" von Do it yourself - shesmile

Verlinkt: PlotterliebeKiddikram


* Dieser Post kann Werbung enthalten *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja