Sonntag, 22. März 2015

*Schwingt das Tanzbein*

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich noch schnell mein kleines Rätsel auflösen...

Ich hatte Euch ja schon verraten, dass meine Sunny Romance nach dem Freebook Sunny Side Up von PiranhaKids​ noch ein Plotterbild bekommt.

Endlich darf ich es Euch zeigen!!!



Dieses wunderschöne Plotterbild *Ballerina* hat die liebe Madeleine von Made by Na Nene​ erstellt. Ich finde, es passt einfach perfekt auf dieses Shirt, was meint Ihr?

Diesmal habe ich sogar ein bisschen mit der Datei gespielt und mal was anderes ausprobiert...

Die Schühchen habe ich nämlich mit einem Textilstift ausgemalt. Dadurch haben Sie diesen tollen Glanzeffekt bekommen.



War nur eine Spielerei bzw. ein Versuch, welcher mir nun aber total gut gefällt! Das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

Schnitt: Freebook "Sunny Side Up" von PiranhaKids
Plotterdatei: "Ballerina" von Made by Na Nene
Stoff: Jersey - Streifen - rosa-pink

Verlinkt: PlotterliebeKiddikram


* Dieser Post kann Werbung enthalten *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja