Dienstag, 10. März 2015

Lernhase "Lenny" - der Kuschelkönig

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine kleine Herzensangelegenheit vorstellen...

Den Lernhasen "Lenny" von She smile - Do it yourself.



Warum ist das für mich so eine Herzensangelegenheit? Das kann ich Euch sagen, denn ich habe für unser kleines "Fräulein C" noch kein einziges Kuscheltier genäht und das wurde jetzt ja langsam mal Zeit.

"Lenny" ist allerdings nicht nur ein Kuscheltier, sondern auch noch ein Lernhase mit tollen Lernfunktionen.

Die Ohren sind mit Knisterfolie gefüllt, in meinem Fall Brandschutzfolie aus dem Verbandskasten, so haben die Kleinen etwas zum Fühlen. Ich habe unseren "Lenny" noch mit einer Rassel gefüllt, so macht er auch noch ein paar Geräusche.

Durch die Anziehsachen können die Kleinen das Anziehen lernen. Das Halstuch wird mit Klett verschlossen. Die Hose kann mit dem Reißverschluss geöffnet werden und die Hosenträger haben unterschiedliche Verschlüsse. Einmal einen Knopf und einmal einen Druckknopf.


Passend zum Hasen gibt es noch eine Karotte. Durch das Grün kann man Lernen bis 5 zu zählen. Ist das nicht eine tolle Idee?

"Lenny" hat übrigens die passende Hose zu unseren Frankenshorts, welche ich Euch hier bereits vorgestellt habe, anbekommen. Süß, oder?


Wie Ihr seht, wird "Lenny" hier schon fleißig bekuschelt...



Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

Stoff: Teddyplüsch, rosa-pinke Streifen, grün-weiß und Erdbeeren aus den Stoffschätzen
Schnitt: Lernhase "Lenny" von She smile - Do it yourself

Verlinkt: CreadienstagMeertje,

Kommentare:

  1. So ein schöner Kuschelhase! Ich glaub gern, daß er gleich in Beschlag genommen wurde :) Ein wundervolles Geschenk!

    Schöne Grüße aus Dresden von
    Jacqueline ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. "Lenny" wird nicht mehr hergegeben. So ein süßer Zeitgenosse...

      Einen lieben Gruß

      Mirja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja