Sonntag, 29. März 2015

Meine neue Sonntags-Aktion - der Freebook-Sunday

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine neue Sonntags-Aktion vorstellen. Meinen

FREEBOOK-SUNDAY!

Jeden Sonntag möchte ich Euch nun ein Freebook vorstellen.



Starten möchte ich heute mit dem neuen Freebook "Malmappe Maila" von QUIRO​ und Nähmamaschine. Wie ich finde, das passende Ostergeschenk.

Also, wenn Ihr noch kein passendes Ostergeschenk für Euren Lieben habt, dann solltet Ihr unbedingt schnell zu Quiro oder Nähmamaschine rüber huschen und Euch das Freebook sichern:

Das Freebook "Malmappe Maila" bekommt ihr unter dem Freebook-Tab auf der Quiro-Seite oder bei Nämamaschine unter: http://nahmamaschine.blogspot.de/p/freebook-malmappe.html.

Ich wünsche Euch ganz viel Freude damit und werde mich nun auch schnell nochmal an meine Nähmaschine hängen, denn meine Ostergeschenk-Liste ist auch noch nicht ganz abgearbeitet.

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

Schnitt: "Malmappe Maila" von Quiro und Nähmamaschine

Kommentare:

  1. Super Idee, da bin ich auch auf die nächsten Sonntage gespannt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      die nächsten Sonntage habe ich schon angefangen vorzubereiten und es werden einige schöne Dinge folgen...

      Liebe Grüße Mirja

      Löschen
    2. Liebe Susanne,

      die nächsten Sonntage habe ich schon angefangen vorzubereiten und es werden einige schöne Dinge folgen...

      Liebe Grüße Mirja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja