Montag, 16. März 2015

*Mein neues Herzensstück...*

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich sehr, Euch heute ein absolutes Lieblingsteilchen von mir zeigen zu dürfen...

Das neue Meisterstück von PiranhaKids, der Mantel "Anni". Ich bin sooo verliebt in dieses Zauberstück!!!

Genäht habe ich eine gefütterte Variante aus Fleece und Baumwolle. Wie immer bei PiranhaKids, gibt es wieder die unterschiedlichsten Versionen.


Mit Kapuze, mit Stehkragen, mit normalem Kragen, mit Rüschenrock, mit Faltenrock und, und, und...

Wieder ein sehr vielseitiger Schnitt! Ich habe mich für den Rüschenrock und die Kapuze entschieden.

Er ist nicht so dick und daher perfekt für die Übergangszeit. Da wir hier ja noch einen kleinen Krabbelkäfer haben, habe ich mich dazu entschieden, nur den oberen Teil mit Kam Snaps zu versehen, so kann der kleine Krabbelkäfer ohne Probleme krabbeln und hat noch genügend Beinfreiheit.

Ich bin total begeistert und Ihr?

Wenn Euch die Anni auch so gut gefällt wie mir, dann habe ich nun eine kleine Überraschung für Euch:

+++ Gewinnspiel +++
Ihr könnt das eBook Mantel "Anni" von PiranhaKids gewinnen! Huscht einfach mal schnell auf meine Facebook-Seite.
Einen lieben Gruß
Mirja

Stoff: Stoffschätze aus dem Stoffregal

Verlinkt: MykidswearMeitlisachen

* Dieser Post kann Werbung enthalten *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja