Freitag, 13. März 2015

*Zuwachs im Kleiderschrank - weiter geht's... - Teil *

Hallo Ihr Lieben,

ich befinde mich ja gerade fleißig in der Produktion unserer Sommergarderobe, dass habe ich Euch ja bereits hier gezeigt.

Heute hat der Kleiderschrank vom kleinen "Fräulein C" wieder ein kleines Sommerteilchen bekommen. Eine Kurzweste "KonstantinA" von PiranhaKids.

Der Schnitt "KonstantinA" enthält ganz viele unterschiedliche Westen-Varianten und ich habe mich für die kurze Variante mit Kapuze und Knöpfen entschieden.


Genutzt habe ich ein Stöffchen, was in dem Adventskalender von Alles für Selbermacher war. Na, wie gefällt Euch mein kleiner Sommertraum? Mal nicht die klassischen Mädchenfarben. Finde ich sehr schön...

Dann habe ich noch ganz tolle Neuigkeiten, denn ich bin ein kleiner Test-Piranha geworden und darf im festen Probenähteam von Sylvia für ihr Label "PiranhaKids" nähen. Was für eine Ehre und einen tollen Button habe ich auch erhalten.



Wart Ihr die letzten Tage vielleicht mal auf meiner Facebook-Seite? Bis Sonntag könnt Ihr da noch einen Stoff-Shopping-Gutschein gewinnen. Vielleicht wäre das ja auch etwas für Euch...

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

Schnitt: Weste "KonstantinA" von PiranhaKids

Verlinkt: Kiddikram,

*Dieser Post kann, aufgrund des Probenähens, Werbung enthalten*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja