Donnerstag, 26. März 2015

*My Loni - Gewinnspiel*

*Hallo Ihr Lieben,*

hier ist es ja gerade etwas ruhiger, denn es wird fleißig gewerkelt und dazu habe ich mir leider auch noch mächtig den Kopf gestoßen...

Da ich einen absoluten Brummschädel habe, werde ich gleich wieder ins Bett hopsen, damit ich morgen hoffentlich wieder einigermaßen fit bin...

Ich möchte Euch jedoch schon mal einen kleinen Leckerbissen da lassen:



Eine kleine Vorschau auf das neue eBook von Fetzengaudi - "My Loni" und das Tollste daran - bis Sonntag könnt Ihr bei mir dieses tolle neue eBook gewinnen.

Ein super kuscheliger Schnitt für gemütliche Kuschelabende auf der Couch.

Lasst Euch dieses eBook für Euer nächstes Wohlfühloberteil auf keinen Fall entgehen und hüpft schnell in den Lostopf auf meiner Facebook-Seite.

Liebe Grüße
Mirja

Schnitt: "My Loni" von Fetzengaudi - ab 31.03.2015

Verlinkt:  Probenähen

*Dieser Post kann Werbung enthalten*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja