Dienstag, 17. März 2015

* Freebook "Sunny Romance" *

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich leider nur Zeit für einen kurzen Post, denn unser Auto ist kaputt gegangen und aus diesem Grund muss ich nun alles zu Fuß machen - das wäre ja eigentlich nicht so schlimm, aber wir wohnen "up de Dörpen" und das heißt weite Strecken bis zum nächsten Geschäft... Aber ich will mich mal nicht beschweren, denn schließlich tut es meinen Schwangerschaftspfunden auch ganz gut :-)

Ich möchte Euch aber nicht das wundervolle Freebook "Sunny" von PiranhaKids vorenthalten.

Die erste Version habe ich Euch ja bereits hier gezeigt...



Das war noch der Grundschnitt, als Pullunder. Was man alles tolles aus so einem Grundschnitt machen kann, seht Ihr hier.

Die liebe Sylvia hat aus diesem Freebook wirklich ein kleines Wunderwerk erstellt. Es gibt diesen Schnitt nun mit Raglan-Ärmeln, mit Flügelärmelchen, mit Teilungen, und, und, und...

Soviele Möglichkeiten, da kann man sich kaum entscheiden. Für Jungs oder Mädels ganz egal, hier werdet Ihr auf alle Fälle fündig.

Ich habe mich für unser kleines "Fräulein C" für eine sommerliche Variante mit Flügelärmeln entschieden. Im Moment sieht das Shirt noch ein wenig langweilig aus, aber da kommt noch eine ganz tolle Plotterdatei drauf.


Sollte Euch dieser Schnitt auch so gut gefallen, wie mir, dann solltet Ihr schnell zu Sylvia rüberhuschen und Euch das Freebook sichern.

Gestern habe ich Euch ja bereits meine "Anni" gezeigt. Bis heute Abend 20:00 Uhr könnt Ihr noch hier ins Lostöpfchen hüpfen.


Ich gehe dann mal "laufen"...

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

Schnitt: Freebook "Sunny Side Up" von PiranhaKids
Stoff: Jersey - Streifen - rosa-pink

Verlinkt: Creadienstag, Kiddikram

* Dieser Post kann Werbung enthalten *




Kommentare:

  1. Toller und interessanter Post!!

    Das sind so schöne Sachen!

    Gefallen mir sehr!!!

    Wünsche dir einen schönen Tag!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jaqueline,

      vielen lieben Dank!

      Einen lieben Gruß
      Mirja

      Löschen
  2. Hallo!
    Beide Teile sehen ja so knuffig aus :-) Die Sunny finde ich gar nicht langweilig... Die Streifen sind ja auch schon niedlich :-) Aber trotzdem würde mich interessieren, was Du da noch Schönes drauf machst :-)

    Liebe Nähgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      Morgen wirst Du es sehen können :-)


      Lieben Gruß
      Mirja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja