Freitag, 31. Oktober 2014

Der Winter kann kommen...

Hallo Ihr Lieben,

heute wäre der Geburtstag meines geliebten Opas und das ist für mich immer ein ganz spezieller Tag, denn seitdem er nicht mehr bei uns ist, fehlt er mir an diesem Tag natürlich immer besonders...

Aber weil ich ohne ihn sicherlich nicht wäre, wer ich bin, möchte ich ihm heute meinen ersten Freugrund widmen.

1. Lieber Opa, danke, dass Du immer für mich da wärst und mir das Schreiben und das Fotografieren in die Wiege gelegt hast. Du warst bzw. bist für mich einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und Du wirst einfach immer fehlen.

2. Ich durfte bzw. darf mein erstes Gewinnspiel ausrichten und das macht mich natürlich mächtig stolz. Es ist so ein tolles eBook geworden... Wer also noch nicht ins Lostöpfen gehüpft ist, der sollte das ganz schnell nachholen. Ihr findet das Gewinnspiel hier:

http://blog.glueckpunkt.de/2014/10/was-lange-wahrt-wird-richtig-gut-mein.html

oder auf meiner Facebook-Page:


3. Unser kleines "Fräulein C" hat das Robben für sich entdeckt. Das ist natürlich für mich als Mama ein richtiger Freugrund, denn das bedeutet zwar für mich - mehr aufpassen, aber es macht auch soviel Spaß zu sehen, wie das kleine Sternchen die Welt entdeckt, da geht einem das Herz auf!

4. Ich habe was ganz tolles bei der lieben Sarah von Mademoiselle Häp gewonnen und zwar das tolle eBook "Rangafly" der lieben Jessi von Hummelschn. Darüber freue ich mich wirklich sehr, denn ich habe schon soviele tolle Ergebnisse gesehen und bin bisher nur um das eBook herumgeschlichen. Wenn das nicht der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl ist!?!

5. Was ist das bloß für ein Wetterchen draußen? Fast 20°C. Da glaubt man ja gar nicht, dass morgen schon der November beginnt... Verrücktes Wetter...

Dabei freue ich mich wirklich sehr, denn bei uns kann der Winter eigentlich endlich kommen! Ich befinde mich gerade in der Winterproduktion für unser Sternchen und da kam das neue Freebook von der lieben Deborah gerade recht.

Eine sehr coole Mütze nicht ganz Beannie, nicht ganz Mütze und zwar eine BeanMutz von Boga´s Traumwelt. Die gefällt uns so richtig gut!!!



Ich würde sagen happy Baby :-) Da der Winter lang wird, habe ich gleich schon einmal fleißig vorgearbeitet. Wie findet Ihr Sie?




Das Freebook könnt Ihr übrigens ab heute kostenlos downloaden. (Klick)

Viel Spaß beim Nachnähen...

Kommentare:

  1. Liebe Mirja,
    wie schön, dass du einen solch tollen Opa hattest! Opas sind wunderbar! Und deiner ist bestimmt grad ganz furchtbar stolz auf dich :-)
    Liebe Grüße auch an die kleine Dame, die schon Robben kann ;-)
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,

    das ist wirklich lieb von Dir :-)

    DANKE

    Mirja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja