Montag, 6. Oktober 2014

Fremdgegangen

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein kleines "Fräulein C" mal fremdgegangen. Wieso fremdgegangen denkt Ihr Euch bestimmt...

Wir brauchten ein kleines Geschenk für ein befreundetes Baby - einen Baby-Jungen und da ich wissen wollte, ob es wohl passt, musste unser kleines Sternchen ran. Ist bei uns perfekt, dann kann der kleine Mann da noch perfekt reinwachsen.



Fotos werden bei unserem kleinen "Fräulein C" immer schwieriger, denn Sie ist ein richtig kleiner Krabbelkäfer geworden. Das Krabbeln klappt zwar noch nicht, aber sie übt gerade fleißig. Bin sehr gespannt wann es losgeht...

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

Stoff: Stoffkontor
Schnitt: Pumphose "Frida 2.0" größere Größen von das Milchmonster

Verlinkt: Mykidswear, Kiddikram,

Kommentare:

  1. Ooooohhhh wie niedlich!! So, jetzt muss ich aber wirklich wieder an die Arbeit :0)

    Lieben Gruß,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleiner Krabelkäfer :-) Nicht mehr lang und sie läuft euch bei Spaziergängen immer davon ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst Du was... Oh, oh... Aber ich freue mich auf jede Zeit ☺️

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja