Donnerstag, 30. Oktober 2014

Was lange währt wird richtig gut! - Mein erstes Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,


könnt Ihr Euch noch an meinen Teaser erinnern? Nein? Dann verrate ich Euch gleich, was es damit auf sich hat... Und wenn Ihr es bis zum Ende schafft, dann erwartet Euch da eine große Überraschung, denn ich darf mein erstes Gewinnspiel durchführen! Das mag ich nicht nur, sonder dass liebe ich :-) Was für ein wundervoller Moment...



Diesen Teaser habe ich euch beim Finale des Herbstkind-Sew-Along bereits einmal gezeigt. Ich weiß, dass ist nun auch schon eine lange Zeit her... Aber was lange währt wird nicht endlich gut, sondern diesmal gilt - was lange währt wird richtig gut!

Diesmal haben wir ein wenig länger als üblich hinter den Kulissen gewerkelt, aber ich kann Euch sagen, dabei ist ein richtig kleiner Juwel entstanden. Die liebe Rachel von Happy Pütz hat ihr erstes eBook fertig gestellt und das hat es wirklich in sich...

Dabei handelt es sich um einen vielseitigen Alleskönner - die Jacke "Happyday". Die Jacke ist ein toller Begleiter fürs ganze Jahr, sowohl aus leichten als auch warmen Stoffen nähbar. Die "Happyday" ist eine Jacke zum Wohlfühlen mit vielen Bewegungsfreiheit und unglaublich vielen Varianten. Zwei möchte ich Euch heute bereits zeigen...

Als erstes möchte ich Euch natürlich nicht weiter auf die Folter spannen und meinen Teaser auflösen. Das ist meine Hasenvariante -  Ist die nicht süß? Wenn ich nun noch eine Stickmaschine zu Hause hätte, dann hätte die Kapuze auch noch ein Hasengesicht bekommen können, denn das eBook gibt es auch mit ganz vielen Stickdateien z.B. Hase, Bär, Frosch, Giraffe, Pferd, Eule, Fuchs, Hund, Katze, Leo und dazu passend verschiedene Varianten für die Ohren. - Aber vielleicht liest der Weihnachtsmann ja gerade mit ;-)
 

Wie man hier ganz schön sieht, kann man die Jacke auch als Wendejacke nutzen. Zusätzlich gibt es noch weitere Optionen wie z.B. mit Kapuze, ohne Kapuze, mit abknöpfbarer Kapuze, mit oder ohne Kragen, usw.


Die zweiten Variante kommt einigen Lesern sicherlich schon bekannt vor, denn ich habe Euch hier bereits einen kleinen Ausschnitt dieser Jacke gezeigt. Um genau zu sein, die Negativ-Applikation nach dem Tutorial von der lieben Anja von der Kreativwelt von Nelja.

Diese Variante ist meiner Ansicht nach eher ein Basic-Schnitt ohne viel Tüddellü, aber ich finde sie genauso schön, wie die erste Variante. Wir werden sie nur leider nicht selber behalten, denn sie ist für einen befreundeten Baby-Jungen als Dankeschön-Geschenk für die Mama.

Anhand dieser beiden Beispiele sieht man jedoch, wie vielseitig dieses eBook ist und nun kommt noch ein besonders schönes Leckerli, denn ich darf an einen meiner Leser ein eBook verlosen und das finde ich natürlich besonders klasse, denn es ist mein allererstes Gewinnspiel!

Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und ich freue mich schon sehr darauf einen von Euch glücklich zu machen... Los geht´s...

Das sind die Vorraussetzungen für das Gewinnspiel:

- Ihr könnt nicht nur mit einem Los teilnehmen, NEIN ihr könnt Lose sammeln! Bitte teilt mir deshalb in einem Kommentar unter diesem Post oder unter dem Facebook-Post mit, mit wievielen Losen ihr dabei seid.

1 Los: Bekommt ihr einfach schon für einen lieben Kommentar unter diesem Post - Anonyme Leser hinterlassen bitte eine Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann. ;-)

1 Los: Nochmal 1 Los extra bekommen alle meine treuen eingetragenen Glückpunkt-Leser
(GFC, BlogConnect, Bloglovin, Facebook... egal, auch egal ob "neu" oder "treuer Leser".

1 Los: Für alle die bei Facebook Glückpunkt (klick) und Happy Pütz (klick) geliked haben und die Verlosung dort kommentieren gibt es nochmal 1 Los - teilen ist natürlich auch erlaubt :-)

1 Los: Und für den Fall, dass ihr tatsächlich alle 3 Punkte geschafft habt gibt es nochmal ein Extra -Los :)

Ihr könnt also insgesamt maximal 4 Lose erhalten!

Bitte schreibt in euren Kommentar, mit wievielen Losen ihr in den Lostopf hüpft!

Nun leider natürlich auch noch ein paar lästige "Hart-Facts", aber was sein muss, muss sein:

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag Mittag 12:00 Uhr. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass der Gewinner öffentlich auf der Seite bekannt gegeben werden darf. Nach Bekanntgabe habt ihr dann 7 Tage Zeit, um euch zu melden. Sollte sich bis dahin niemand gemeldet haben, so werde ich den Gewinner neu auslosen. Dies gilt auch, wenn das Los (siehe oben) nicht berechtigt war.



So und nun drücke ich Euch kräftig die Daumen...

Die Verlinkung zum eBook findet Ihr übrigens ansonsten, wie immer, auch in meiner Bücherecke. (klick

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️ 



Verlinkt:  Mittwochs mag ich, Kiddikram

Kommentare:

  1. ui, wie toll, da nehme ich gern teil! ich bin mit zwei losen am start :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ein Traum

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ja zum verlieben schön

    AntwortenLöschen
  4. tolle Jacken die Du da gezaubert hast ......*lach* ...vorallem die Häßchen Jacke :-)

    LG
    Antonia

    AntwortenLöschen
  5. Die blaue Jacke ist sehr schön! Ich bin gern mit 2 Losen dabei! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Falls ich wieder ein no- reply Blogger bin: june.trifft.january@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, zwei Lose bitte. ��
    Danke für das Gewinnspiel und ganz liebe Grüße

    Jenny
    ( Jenny1008@aol.com )

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Jacke, tolles Gewinnspiel und ein neuer Blog, bei dem ich immer wieder einmal vorbei schauen kann
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Jäckchen! Sieht wirklich super lässig und bequem aus! Liebe Grüße
    Mamamaus

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist ja eine wunderschöne Jacke

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Jacke!!!

    LG Sabine Wehner
    (Keksi2012@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Interessante Jacke, soetwas in der Art hab ich noch nicht genäht, das wäre doch mal was anderes. Mit 2 Losen bin ich dabei.

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich doch gleich mit einem Löschen dabei :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja