Dienstag, 7. Oktober 2014

Die große Sause kann beginnen...

Hallo Ihr Lieben,

wir befinden uns hier hinter den Kulissen gerade fleißig im Vorbereitungsstress, denn meine beste Freundin feiert bald Geburtstag und da will so einiges vorbereitet werden.


Das Partymotto lautet "Wenn Träume fliegen lernen...", denn es wird in der Nähe vom Hamburger Flughafen groß gefeiert. Eine wirklich tolle Location, welche ich Euch in einem anderen Post noch einmal genauer vorstellen möchte.

Die Partyvorbereitungen sind bereits im vollen Gange und das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, denn wir haben uns wirklich schöne Dinge überlegt. Starten möchte ich mit der Einladung.

Folgendermaßen haben wir gestartet:


  
Wie das immer so ist, fanden wir die Einladungen noch nicht perfekt und haben hin und her überlegt.


Dann ist uns allerdings noch die Idee mit der Verlängerung des Flugzeugschweifs gekommen und so ist die Einladung nun wirklich perfekt geworden.

Die Idee zu dieser Karte ist aus mehreren Pinterest Pins und unserer kreativen Eigenleistung entstanden. Was meint Ihr? Ich finde die Karte ist wirklich schön geworden!

Hoffentlich haben sich alle Eingeladenen gefreut, denn das war wirklich ein Haufen Arbeit, aber es hat total viel Spaß gemacht. Ein Bastelabend und ein Bastelnachmittag zu Zweit und die Karten waren fertig.

Das gemeinsame Vorbereiten macht, meiner Meinung, nach am meisten Spaß.

Auch die Gäste sollen eine Kleinigkeit bekommen und daran arbeite ich nun gerade fleißig... Ich hoffe sehr, dass ich Euch das Gastgeschenk in zwei Wochen zeigen kann...

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

Verlinkt: Creadienstag, Meertje

Kommentare:

  1. Soooo schön. Bitte gespannt, was ihr euch noch ausgedacht habt. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maika, wie würde Rudi Carell jetzt sagen:"Lass Dich überraschen." 😊
      Liebe Grüße
      Mirja

      Löschen
  2. Liebe Mirja,

    was für ein wundervolles Motto und diese Karten sind ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Man ist das süß, du machst so schöne Sachen. :) Ich bin auch gerade am überlegen für ne Einladung (Papa 60 - Thema Beton und Handwerk)... hab sowas aber noch nie gemacht, dir würd bestimmt gleich was einfallen :) Das Flugzeug ist mit dem Herzschweif ist total genial!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte da schon ein paar Ideen... Vielleicht müssen wir mal zusammen in die Bütt gehen 😉 Liebe Grüße
      Mirja

      Löschen
  4. Wenn alles so gut wird, wie die Einladung, kann die Party nur perfekt werden ;o)
    Danke für deine handwerkliche und mentale Unterstützung, mein Herz! Hab dich dolle lieb...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird es auf alle Fälle und für Dich doch immer 😊 Hab Dich auch lieb und bin immer für Dich da ❤️

      Löschen
  5. Oh, wie toll! Ich hätte mich SEHR über ein solch hübsche Einladung gefreut :-)
    Das wird bestimmt ein sehr schöner Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke,

      dann muss ich Mina und Dir wohl mal eine Einladung basteln ☺️

      Einen lieben Gruß
      Mirja

      Löschen
  6. Oh die sind aber schön geworden :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja