Donnerstag, 2. April 2015

*Auf zu neuen Ufern und was SIRI damit zu tun hat*

Hallo Ihr Lieben,

heute mache ich mich auf zu neuen Ufern... Was meint sie damit bloß? 


Heute seht Ihr mich und zwar ganz...
Für mich ist das ein besonders aufregender Schritt, denn bisher war ich in der Bloggerwelt "kopflos " unterwegs, aber mir fällt immer wieder auf, dass mir die Blogs am Besten gefallen, wo ich die Chance habe den Menschen kennenzulernen und das geht eben am Besten, wenn man jemanden ganz sieht.

Deshalb wage ich nun den mutigen Schritt und tadaa... Das bin ich - Mirja


 Es ist zwar immer noch ein komisches Gefühl, denn ich bin einfach kein Model und hab auch keine Modelmaße, aber ich bin ich und da bin ich nun...

Manche Schnitte ermutigen einen, sich auf den Weg auf zu neuen Ufern zu machen und momentan habe ich zwei solcher Schnitte hier liegen.



SIRI ist definitiv so ein Schnitt. Ein absoluter Kuschelschnitt und für mich als Mama auch noch absolut Kindertauglich. Wir haben heute soviel Quatsch gemacht und SIRI hat mich auf Schritt und Tritt zuverlässig begleitet. Sowas mag ich, denn ich bin eigentlich eher der Kleidchen- oder Rock-Typ.



Genäht habe ich eine Kuschel-Nicky-Variante in schwarz mit extra großen bordeauxfarbenen Taschen, welche ich mit einem Spitzenschrägband abgesetzt habe.



Auf meiner Facebook-Seite  darf ich heute sogar ein eBook verlosen, also schaut doch gerne mal vorbei.

So und jetzt ganz schnell und endlich mal wieder zum RUMS, denn SIRI ist nur für mich...

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

Schnitt: SIRI von Rosa Rumpetroll

Verlinkt: RUMSProbenähen

*Dieser Post kann Werbung enthalten*

Kommentare:

  1. Dann auch herzlich Willkommen deinem Kopf in der Blogwelt! Ich hatte das letztes Jahr auch beschlossen und kann deine Aufregung total nachvollziehen, aber ich denke, man muss sich allgemein und du ganz besonders nicht verstecken und die Bilder sind komplett einfach schöner :-)
    Und die Hose sieht echt cool und lässig aus!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anela,

      vielen lieben Dank für Deine lieben Worte :-)

      Einen lieben Gruß
      Mirja

      Löschen
  2. JUHU, es klappt ;)
    Liebe Mirja, ein riesen Dankeschön für Deine kuschelweiche Buxe und Deinen lieben, kreativen Kopf!! Ich freue mich, daß Du ab jetzt "oben Ohne" unterwegs bist, und kann versichern: ist garnicht so stürmisch, wie frau denkt ;)
    Und sehen lassen kannst Du Dich allemal und ganz besonders mit so einem sympathischen Lächeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz herzliche Grüße, Du gute Gusch :)
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trollmama,

      es hat wirklich wieder sehr viel Spaß gemacht und ich bin sooo froh, dass es Dich und Deine Trolle gibt.

      Schön das ich dabei sein darf, das ich durch Dich so tolle Schnitte kennenlernen darf und natürlich, dass ich die liebe Peggy durch Dich mal wieder "getroffen" habe.

      DANKE, DANKE, DANKE!!!

      Einen lieben Gruß

      Mirja

      Löschen
  3. Na, so ein süßes Gesicht sollte man auch nicht verstecken. Schön dich zu sehen :D

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      ich freue mich auch, obwohl es immer noch ein wenig kribbelt :)

      Liebe Grüße

      Mirja

      Löschen
  4. Hallo Mirja,

    ich sag ja: gute Entscheidung!! Kopflos durch die Welt ist doch auch nicht so spannend...
    Ich mag die Bilder. Und Siri sowieso

    LG Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lore,

      ich danke Dir bzw. Euch für Euer "Mut machen". Die Reaktionen sind bisher ja nur lieb :-)

      Freue mich auf weitere Aktionen mit Euch :-)

      Einen lieben Gruß
      Mirja

      Löschen
  5. Liebe Mirja,

    ich würde ja glatt sagen: Es ist schön dich kennen zu lernen ;0). Wunderbar und noch viel netter als eh schon siehst du aus! Ich mag komplette Bilder auch einfach lieber. Da bin ich fast die ganze Zeit nun abgelenkt von deiner tollen Hose ;=)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viktoria,

      vielen lieben Dank für Deine lieben Worte :-) Du bist für mich auch so ein Paradebeispiel, warum ich mich nun nicht mehr "kopflos" zeige, denn immer wenn ich in Dein liebes Gesicht schaue, dann habe ich immer ein bisschen das Gefühl, ich kenne Dich :)
      Einen lieben Gruß

      Mirja

      Löschen
  6. Liebe Mirja,

    ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen!!! :-)
    Toll schaust Du aus! Und mir geht es genau so - ich habe auch sehr gerne ein Gesicht zum Text :-)
    Schicke Hose, tolles Lächeln!

    Liebe Grüße und schöne Ostertage!
    Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja