Donnerstag, 9. April 2015

*Voody - My Love*

Hallo Ihr Lieben,

"Voody - My Love*

Das könnte auch ein toller neuer Song werden!

Dieser kleine Mann "Voody" von Ich nähe gerne​ hat mein Herz einfach im Sturm erobert...

Deshalb musste ich auch gleich zwei Versionen machen.



Einmal die klassische Mädchenversion - rosafarbenes Shirt mit einem glitzernden silberfarbenem Voody.

Sowie die coole Mädchenversion - wäre sicherlich auch etwas für Jungs ;-) - gestreifter Body mit einem reflektierenden Voody. Das war gar nicht so einfach, die Reflexion auf dem Foto richtig darstellen zu können.

Und soll ich Euch etwas noch Tolleres verraten? Bald gibt es weitere "Voodys" bei uns... Ihr könnt also gespannt sein...

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

Plotterdatei: "Voody" von Ich nähe gerne

Verlinkt: KiddikramMeitlisachen,

*Dieser Post kann Werbung enthalten*

2 Kommentare:

  1. Oh, reflektierend! Das ist ja cool!!!
    Irgendwie glaube ich immer mehr, dass hier bald ein Plotter einziehen sollte...

    Schönes Wochenende und gute Besserung!
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara,

      dann unbedingt diese Folie kaufen. Die ist echt so toll!!!

      Liebe Grüße

      Mirja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja