Dienstag, 14. April 2015

*Gemma Nr. 2*

Hallo Ihr Lieben,

unser Geburtstagskleidchen die "Gemma" von Lieblingsmama habe ich Euch ja bereits hier gezeigt.

Bei einer "Gemma" konnte es natürlich nicht bleiben. Ich mag diesen Schnitt wirklich gerne und freue mich schon drauf, wenn unser kleines "Fräulein C" ihre ersten Drehungen darin machen kann.


Sie hatte jedenfalls viel Spaß beim Fotoshooting, denn sie hat das erste Mal Seifenblasen entdeckt.


Das war dann auch der letzte Rest des Marini-Stöffchens. Aus diesem Grund habe ich ihn mit einem schwarzen Uni kombiniert. Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von so dunklen Kindersachen, aber diese Kombi finde ich ganz schön.

Was meint Ihr? Gehts oder zu sehr Beerdigung?

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ❤️

Schnitt: "Gemma" von Lieblingsmama


*Dieser Post kann Werbung enthalten*

Kommentare:

  1. Sehr süßes Kleid und niedliche Aktion deiner kleinen. Seifenblasen jagen ist übrigens auch mit fast 3 Jahren immer noch ganz vorne dabei.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit fast 35 auch noch :-)

      Liebe Grüße
      Mirja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Danke, dass Du Dir die Mühe machst und mir schreibst!
Liebe Grüße
Mirja